Der "Was schaut ihr euch heut in der Glotze an und Warum? Thread"

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.143
68.227
158
Da heut nix gscheits kümmt, mal ne DVD...."Ziemlich beste Freunde"!

Rammsteiner

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2009
9.515
66
103
Österreich
Heute gabs Wahlsendungen ... :D

Das ist ja das gute hier in Österreich, hier gibts geschätzte 10000x TV Duelle wo jeder gegen jeden antritt, nicht so wie bei euch in DE :ugly:

Roc

29 Aug. 2008
6.944
1
83
32
Coburg
Heute gabs Wahlsendungen ... :D

Das ist ja das gute hier in Österreich, hier gibts geschätzte 10000x TV Duelle wo jeder gegen jeden antritt, nicht so wie bei euch in DE :ugly:

ach bei euch wird a gewählt?

Bei uns gab es halt nur 2, das große und das kleine, und das kleine war deutlich besser.
Dafür gibt es täglich dutzende Diskussionsrunden. ^^

Rammsteiner

3 Aug. 2009
9.515
66
103
Österreich
ach bei euch wird a gewählt?

Bei uns gab es halt nur 2, das große und das kleine, und das kleine war deutlich besser.
Dafür gibt es täglich dutzende Diskussionsrunden. ^^

Ja, eine Woche nach euch. Im Gegensatz zu euch, gewinnen bei uns aber die roten :D

Hier gibts wie gesagt sehr viele Duelle wo die Spitzenkandidaten gegeneinander antreten, auf nahezu allen Sendern (sind ja nicht viele :D). Und hier wird niemand mit Samthandschuhen angefasst. :cool:

Roc

29 Aug. 2008
6.944
1
83
32
Coburg
Ja, eine Woche nach euch. Im Gegensatz zu euch, gewinnen bei uns aber die roten :D

Hier gibts wie gesagt sehr viele Duelle wo die Spitzenkandidaten gegeneinander antreten, auf nahezu allen Sendern (sind ja nicht viele :D). Und hier wird niemand mit Samthandschuhen angefasst. :cool:

also wiegesagt beim TV Duell der kleinen also FDP vs. Linke vs. Grüne gingst schon zur Sache, und bei den Diskussionsrunden noch mehr.

naja wer hier gewinnt steht ja erst Sonntag fest. Da die FDP ab abkratzen ist, gibt es größere Chancen für die großen Roten zu regieren.^^

Rammsteiner

3 Aug. 2009
9.515
66
103
Österreich
also wiegesagt beim TV Duell der kleinen also FDP vs. Linke vs. Grüne gingst schon zur Sache, und bei den Diskussionsrunden noch mehr.

naja wer hier gewinnt steht ja erst Sonntag fest. Da die FDP ab abkratzen ist, gibt es größere Chancen für die großen Roten zu regieren.^^

Ich frag mich sowieso wie bei euch ne so schwache Partei wie die FPD überhaupt mitregieren darf, ich mein ... das einzige was man bei "Wahl" und "FDP" hört, ist "Bangen um 5% Hürde" :confused: