Der "Was schaut ihr euch heut in der Glotze an und Warum? Thread"

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Roc

W:O:A Metalmaster
29 Aug. 2008
6.944
1
83
32
Coburg
Ich frag mich sowieso wie bei euch ne so schwache Partei wie die FPD überhaupt mitregieren darf, ich mein ... das einzige was man bei "Wahl" und "FDP" hört, ist "Bangen um 5% Hürde" :confused:

Die FDP war eigentlich seit Gründung der BRD die 3. größte Kraft. bei den letzten Wahlen hatten sie auch noch 14 Prozent also war deren Mitgliedschaft in der Regierung berechtigt. Die haben erst in dieser Legislatur-Periode richtig viel Verluste gemacht.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.135
68.221
158
Wieso? :confused: Die Expendables sind doch auch alle Freunde...in gewisser Weise :D:D
Stimmt! Waffenfreunde....:o:D:D:D
Ich beömmel mich ja immer noch, auch nach dem dritten Mal gucken, bei der Szene wo Arnie die Tür aus dem Smart reißt und mit Bruce Willis die Verfolgungsjagd in dem winzigen Ding aufnimmt. :D
Und überhaupt....
Scheiße, soviel Krawumm und Witz haste selten in Actionfilmen. Ich freu mich ja auf Expendables 3.....:cool:

benOwar

30 Apr. 2010
20.688
11.758
128
37
Ddorf
Stimmt! Waffenfreunde....:o:D:D:D
Ich beömmel mich ja immer noch, auch nach dem dritten Mal gucken, bei der Szene wo Arnie die Tür aus dem Smart reißt und mit Bruce Willis die Verfolgungsjagd in dem winzigen Ding aufnimmt. :D
Und überhaupt....
Scheiße, soviel Krawumm und Witz haste selten in Actionfilmen. Ich freu mich ja auf Expendables 3.....:cool:

Ich hoffe auf ein Triple-Feature :):D

Roc

29 Aug. 2008
6.944
1
83
32
Coburg
Neue Folge von den Simpsons, auch wenn ich eh wieder entäuscht werde.

Den Anfang von Illuminati - obwohl ich als Fan des Buches angepisst von den der Filmversion bin

und dann TV-Total, warscheinlich mit einem FDP-Witz-Overkill :D