Friesische Gartenparty

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Was soll das Motto der Friesische Gartenparty werden?

• Wrecking the Neighbourhood

Stimmen: 11 45,8%
  • Friesen:Open:Air

Stimmen: 5 20,8%
  • Heavy Moor

Stimmen: 2 8,3%
  • Abbey Moor Fest

Stimmen: 1 4,2%
  • Moorbrand

Stimmen: 0 0,0%
  • Anders, nämlich:

Stimmen: 5 20,8%

• Umfrageteilnehmer
    24
  • Umfrage geschlossen .

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de

MetallKopp

9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de

Ich weiß jetzt gar nicht warum, aber ich denke seit Tagen immer wieder mal an meinen alten Atari. Da musste man noch Tastenkombis drücken, damit er ein Spiel auf der Datasette lädt. Da war links so 'ne silberne Knopfreihe, mit "Funktionstasten": Start, Select, Option, und noch eine oder zwei.

Da musste man dann "Start" und "Option" gleichzeitig gedrückt halten, den Rechner einschalten, auf einen Bestätigungston "drrrrt" warten, dann "Play" auf der Datasette drücken und zum Schluss einmal auf "Return" (so hieß damals die Enter-Taste).

Die guten Spiele brauchten ca. zehn Minuten zum Laden. :D

Auf den Kassettenhüllen waren dann immer Instruktionen drauf: Wann man "Play" drücken muss, und die Tastenkombi am Anfang, die unterschieden sich nämlich von Spiel zu Spiel. :D

Voll witzig.

MetallKopp

9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Sooo, ich hab mir nochmal die Mühe gemacht und per PN nachgefragt, wer alles zur Werft möchte, bzw. die Posts auf dem Thread ausgewertet.

Mit Stand von heute haben wir 15 Teilnehmer, da würde sich also die öffentliche Werftführung anbieten.

Dann gibt's acht Absagen, wacken-mäuschen hab ich noch nicht gefragt (wird gleich nachgeholt), charly wurde als Willensschwacher zu den Werftgängern gezählt, und Hirnschlacht hat sich als einziger immer noch nicht ausgeschissen, was er nun will. :o:D

Mitgehen tun:

charly_murks
luna.lunatik +1
MetallKopp
Nicole P.
normaal!? +1
Q.Q
Quark
Schmuh
Thoringar +1
Tobes
Wackentom

Gibs bei euch eigl guten Döner? :o

Ja, in Papenburg gibt's wohl nen guten Dönerladen.

Q.Q

26 Mai 2010
6.419
0
81
Rostock
Der beste Döner den ich bisher gegessen habe gabs in Neubrandenburg - da kann man zwischen 6 verschiedenen Saucen wählen, die schneiden ihr Kraut selbst und machen das Brot selbst. :D