Quark
Der Beste
Ja.baader meinhof komplex.
soll ich schon im bett gehen?![]()
George Clooney
Welches Buch hast du zuletzt gelesen? Also zum Spaß. Nicht wegen Schule oder Job
Frage steht oben.
Ja.baader meinhof komplex.
soll ich schon im bett gehen?![]()
George Clooney
Welches Buch hast du zuletzt gelesen? Also zum Spaß. Nicht wegen Schule oder Job
Mein letztes Buch war eins von Bennecke!
Wie findest du es das es nun morgens schon finster ist, wenn man aussem Haus geht?![]()
) Ich mag das total gern, wenn man nicht gleich von jedem schon von Weitem gesehen wird. Ich fühle mich da einfach wohler und irgendwie... "unsichtbarer". 
) musst?Priiiiiiiiiiiiima! Ich liebe Dunkelheit einfach! (Nein, das ist wirklich keine Ironie - ich bin wirklich so... äh... merkwürdig.) Ich mag das total gern, wenn man nicht gleich von jedem schon von Weitem gesehen wird. Ich fühle mich da einfach wohler und irgendwie... "unsichtbarer".
Magst du es, wenn du auf dem Weg zur Arbeit (oder wohin auch immer) Leute triffst, mit denen du "smalltalken" (gibt's das Wort überhaupt?) musst?
). Ansonsten halte ich schon gerne mal ein Schwätzchen. 
Auf dem Weg zur und von der Arbeit bin ich gerne für mich (3/4 Stunde Autofahrt mit lauter Mucke). Ansonsten halte ich schon gerne mal ein Schwätzchen.
Schaust du dir die Wacken-Doku heute nacht an?

Nein, ich schlafe lieber. Bin jetzt schon hundemüde.
Worüber unterhältst du dich bei Smalltalk am Liebsten?
).Oh, was sich eben so ergibt (am Liebsten natürlich den neuesten Klatsch und Tratsch - über andere, versteht sich![]()
).
Kaufst du heute noch ein?

Oh, was sich eben so ergibt (am Liebsten natürlich den neuesten Klatsch und Tratsch - über andere, versteht sich![]()
).
Kaufst du heute noch ein?

zu meiner mama fahrenNein, wird morgen nach meinem überfälligem Friseurbesuch erledigt. Da kommen dann auch mal so 20 cm runter.
Was machst du am Wochenende?![]()

nee, eher der urlaub ist so schnell rumJa, muss halt sein.
Findest du, dass eine Arbeitswoche in Lichtgeschwindigkeit um ist?

zu meiner mama fahren
nee, eher der urlaub ist so schnell rum
hast du dies jahr noch mal urlaub?
Sogar noch 2x: Anfang Oktober und irgendwann ca. Mitte November.
Was magst du am Wochenende am Liebsten?

Bundesliga und das Ausschlafen
dein liebster Wochentag?
Freitag: Man ist früh zu Hause und hat das ganze WE noch vor sich.
Verreist du dieses Jahr noch?

Am Sonntag beruflich 'ne Woche nach Wien.
Was ist deine aktuelle Lieblings-CD?
Keine Ahnung, interessiert mich beides nich....Zur Zeit keine.
Soll ich zum Konzert von Paul DiAnno + Moonchild gehen? (die spielen am 3.11. hier in Charleroi)