phönix
W:O:A Metalgod
- 18 Sep. 2008
- 81.022
- 19.856
- 168
- 48
nö,4
bist du in einer beziehung ?
öh, och weiß keine frage. ging so schnell

nö,4
bist du in einer beziehung ?

nö,
öh, och weiß keine frage. ging so schnell![]()
Weiß jemand was aus Ulrike Jokiel geworden ist ? Diese Yogurette-Tante, die sogar nachts für diese "sportliche" Schokolade aufgestanden ist. Spielt sie immer noch Tennis?

*umkipp*kannst du an süßigkeiten ohne probleme vorbei gehen, wenn du einkaufen gehst? brauchst du ein süßigkeitenregal im supermarkt?

Wieviele nennenswerte Ex-Freunde / Ex-Freundinnen hast du?

Mit welcher Eigenschaft kann man dich am besten beschreiben?
), ab und zu auch mal melancholisch, häufig auch zynisch / verbittert, liebe "meine" Musik über alles (ist das eine Eigenschaft...? Egal.
), bin sehr loyal gegenüber meiner Ehefrau, bin absolut nicht loyal gegenüber Freunden, Bekannten und Verwandten (können mich alle kreuzweise
).
wow, was eine frage. hmpf, das ist eine sache wie mit roswell, kennedy, marilyn monroe, oder auch uwe barschel, diana. solche fragen werden wohl nie beantwortet werden. zu mindest nicht für das volk./Faulheit, Trägheit, Neid, Narzismus Stufe 3 & ein bisschen ungeduldig
Glaubst du, dass 9/11 ein insidejob war?

wow, was eine frage. hmpf, das ist eine sache wie mit roswell, kennedy, marilyn monroe, oder auch uwe barschel, diana. solche fragen werden wohl nie beantwortet werden. zu mindest nicht für das volk.
ich selber bin mir da nicht ganz einig ...
hast du auch schon wintersachen griffbereit?![]()

möffel?Herbst![]()
Was reimt sich auf Löffel?

![]()
Tom Hanks oder Brad Pit?

![]()
Tom Hanks oder Brad Pit?

sehr coole mietze 

sehr coole mietze
ouh, du machst es einem nicht einfach. puh, sind beide gut in ihrem job. also .. hugh jackman
sherlock holmes die alten, oder lieber die neuen filme?
baader meinhof komplex.zu meiner schande muss ich gestehn, dass ich die alten nich kenne. aber die neuen sind ganz ok. mehr aber auch nich.
frage steht