Trinkwasser im Infield

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Das Wasser aus der Leitung ist ungekocht trinkbar . Die Leitungen werden im Vorfeld desinfiziert und gespült . Es kommt über eine Extra Pumpstation direkt vom Wasserwerk in Wacken wo auch die Einwohner Wackens ihr Trinkwasser herbekommen . Wer Harry Metals Videos verfolgt weiss das ;)

das ist richtig, wurde auch schon genauso erwähnt.auch mit bezug auf die podcasts ;)

dennoch sagte Jasper das nicht ALLES trinkwasser wäre !
daher gehe ich mal davon aus das die "schwarzen schläuche" die da verlegt wurden eventuell nicht soooo genau überprüft werden wie die anderen FESTleitungen bis zur wasserabnahme...und daher dann dort sicherheitshalber "kein trinkwasser" stehen muss ! ( was nicht heisst das es zwanghaft "schlechter" sein muss ;)
 

smi

W:O:A Metalhead
14 Juli 2011
3.504
1.086
98
Schleswig-Holstein
Die schwarzen Schläche gehen aber doch zu den Bierbuden und die machen aus dem Wasser (plus Kohlensäure) dann Bonaqua :p

Ich denke bei den "Kein Trinkwasser"-Schildern an den Toilettenwaschbecken geht es eher darum, dass die Vermieter der Dinger die Kosten für Reinigung und Testen auf "Trinkwasser" nicht bezahlen wollen und hauen da überall Schilder drauf. Das diese am Infield fehlten hat mich auch gewundert.

smi
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Die schwarzen Schläche gehen aber doch zu den Bierbuden und die machen aus dem Wasser (plus Kohlensäure) dann Bonaqua :p

Ich denke bei den "Kein Trinkwasser"-Schildern an den Toilettenwaschbecken geht es eher darum, dass die Vermieter der Dinger die Kosten für Reinigung und Testen auf "Trinkwasser" nicht bezahlen wollen und hauen da überall Schilder drauf. Das diese am Infield fehlten hat mich auch gewundert.

smi

Und was für eine Funktion hat Kohlensäure in Wasser? ;)
 

RoCk_and_RoLf

W:O:A Metalhead
17 Aug. 2013
181
0
61
wulle bulle
ich hab eine gaaaanz tolle idee damit das thema mal vom tisch ist:

beim einlass bekommen wir alle einen Destillanzug wie die fremen aus "dune der wüstenplanet"

so umgehen wir gleich mehrere probleme:

- nie wieder durst
- kein gang zum dixi mehr nötig ( aus kacke und pisse wird wasser gemacht :KO: )


seid ihr nun alle ZUFRIEDEN:ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly:
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
ich hab eine gaaaanz tolle idee damit das thema mal vom tisch ist:

beim einlass bekommen wir alle einen Destillanzug wie die fremen aus "dune der wüstenplanet"

so umgehen wir gleich mehrere probleme:

- nie wieder durst
- kein gang zum dixi mehr nötig ( aus kacke und pisse wird wasser gemacht :KO: )


seid ihr nun alle ZUFRIEDEN:ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly:

YB0oPPTP2XES.jpg


:D:D:D
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Davon sind ja nur spuren in Bonaqua drin :p

smi

Danach habe ich nicht gefragt. :o:D

ich hab eine gaaaanz tolle idee damit das thema mal vom tisch ist:

beim einlass bekommen wir alle einen Destillanzug wie die fremen aus "dune der wüstenplanet"

so umgehen wir gleich mehrere probleme:

- nie wieder durst
- kein gang zum dixi mehr nötig ( aus kacke und pisse wird wasser gemacht :KO: )


seid ihr nun alle ZUFRIEDEN:ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly:

Erfinde die mal. Ist sicher ne Marktnische. Dann verdienste viel Geld damit, und wir boxkottieren Dich, weil ist ja Kommerz. :ugly:
 

leni.

Newbie
10 Okt. 2013
2
0
46
Es gab im Infield kostenlose Wasserstellen??? Wie?? Wo?? Was??

Die Preise für Wasser gingen gar nicht - ich hab mir noch nie vorher 10€ über den Kopf gegossen... und dann war es oft noch ausverkauft!
 

smi

W:O:A Metalhead
14 Juli 2011
3.504
1.086
98
Schleswig-Holstein
Es gab im Infield kostenlose Wasserstellen??? Wie?? Wo?? Was??

Die Preise für Wasser gingen gar nicht - ich hab mir noch nie vorher 10€ über den Kopf gegossen... und dann war es oft noch ausverkauft!

Öhm? Warum nimmst du zum befecuhten von Kopf/Körper nicht das Wasser an den Waschbecken bei den Toiletten? Trinken wenn es nicht als Trinkwasser deklariert ist, okay. Aber Tafelwasser zum Nass machen?

smi