Trinkwasser im Infield

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
wie man es nimmt, die überprüfen ja die Leitungen, somit gehe ich davon aus das wenn die nichts kennzeichnen, das alles Trinkbar ist!

Das ist doch ne Definitionssache Trinkwasser vs. Brauchwasser? Und beides ist theoretisch sauber und trinkbar bei uns, nur Trinkwasser genügt höheren Ansprüchen, und ich meine, wenn irgendwo Wasser aus einem Hahn kommt, was keins ist, muss es gekennzeichnet werden, oder?
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Das ist doch ne Definitionssache Trinkwasser vs. Brauchwasser? Und beides ist theoretisch sauber und trinkbar bei uns, nur Trinkwasser genügt höheren Ansprüchen, und ich meine, wenn irgendwo Wasser aus einem Hahn kommt, was keins ist, muss es gekennzeichnet werden, oder?

das meine ich ja damit !
also irgendein Jahr hatte ich das schild bei den "Waschtischen" gesehen wo da stand "kein trinkwasser"

ich glaube nicht, das die es rickieren würden "probleme" zu bekommen indem sie etwas "kennzeichnungspflichtiges" nicht kennzeichnen.

von daher gehe ich davon aus das die Proben die die ja gezogen haben ( im harry podcast erwähnt ) gut genug waren um es nicht kennzeichnen zu müssen.
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
das meine ich ja damit !
also irgendein Jahr hatte ich das schild bei den "Waschtischen" gesehen wo da stand "kein trinkwasser"

ich glaube nicht, das die es rickieren würden "probleme" zu bekommen indem sie etwas "kennzeichnungspflichtiges" nicht kennzeichnen.

von daher gehe ich davon aus das die Proben die die ja gezogen haben ( im harry podcast erwähnt ) gut genug waren um es nicht kennzeichnen zu müssen.

Aha. Ich frag jetzt einfach nicht weiter, weil das in eine Paragraphenrichtung gehen würde, die keinem was nützt. es war Wasser da. Basta.

...nur finden muss man's. :D
 

TheMarlboroMan

W:O:A Metalhead
7 Juli 2011
417
40
73
An den meisten Duschcamps und Toiletten, wo Waschbecken waren, zumindest auf den Cmapingplätzen stand, das es kein Trinkwasser ist. Deshalb geh ich logischerweise davon aus, das es im Infield auch kein Trinkwasser ist und nur das Schild evtl. geklaut wurde oder was auch immer.:ugly:

Ich mein, ihr lebt ja noch, aber offizielles Trinkwasser war das ganz bestimmt nicht ^^
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Was lernen wir daraus?

Nächstes Jahr brauchen wir Wünschelruten im Full:Metal:Bag:ugly:

:D:D:D:D

An den meisten Duschcamps und Toiletten, wo Waschbecken waren, zumindest auf den Cmapingplätzen stand, das es kein Trinkwasser ist. Deshalb geh ich logischerweise davon aus, das es im Infield auch kein Trinkwasser ist und nur das Schild evtl. geklaut wurde oder was auch immer.:ugly:

Ich mein, ihr lebt ja noch, aber offizielles Trinkwasser war das ganz bestimmt nicht ^^

es gab aber 2 oder 3 Richtige TRINKWASSERSTELLEN nicht die wasserhähne am Dusch-toiletten point.

Und klar leben wir noch, der alkohol tötet doch die "schlimmen" bakterien ab:o

ist garantiert nur eine sicherheitsmaßnahme es als "kein trinkwasser" zu deklarieren bevor wieder einer behauptet es wäre verseuchtes wasser gewesen wie hier: meckerfred in 2009
 
26 Juli 2012
5
0
46
:D:D:D:D



es gab aber 2 oder 3 Richtige TRINKWASSERSTELLEN nicht die wasserhähne am Dusch-toiletten point.

Und klar leben wir noch, der alkohol tötet doch die "schlimmen" bakterien ab:o

ist garantiert nur eine sicherheitsmaßnahme es als "kein trinkwasser" zu deklarieren bevor wieder einer behauptet es wäre verseuchtes wasser gewesen wie hier: meckerfred in 2009

Wo waren diese richtigen Trinkwasserstellen denn?
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
:D:D:D:D



es gab aber 2 oder 3 Richtige TRINKWASSERSTELLEN nicht die wasserhähne am Dusch-toiletten point.

Und klar leben wir noch, der alkohol tötet doch die "schlimmen" bakterien ab:o

ist garantiert nur eine sicherheitsmaßnahme es als "kein trinkwasser" zu deklarieren bevor wieder einer behauptet es wäre verseuchtes wasser gewesen wie hier: meckerfred in 2009

:confused: Das wüsste ich aber auch gern. Ich bin immer zu den Klos im Infield gelatscht.
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Wo waren diese richtigen Trinkwasserstellen denn?

:confused: Das wüsste ich aber auch gern. Ich bin immer zu den Klos im Infield gelatscht.

das wurde auch schon irgendwo in einem fred balabert, WO die dann letztendlich genau waren kam glaub ich nicht raus. Jasper sagte dazu nur irgendwie das da wohl 2 oder 3 gewesen wären.

Deswegen ja meine forderung nach GROSSEN Fahnen für TRINKWASSERSTELLEN. das ist wichtiger als diese Scheiss w-lan point fahnen!
 

pfeiffer

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
3.692
21
63
weil ja im INFIELD vor den BÜHNEN auch showercamps waren....

guten Morgen Pfeiffer ?!
Moin. Käffchen? :D

An den meisten Duschcamps und Toiletten, wo Waschbecken waren, zumindest auf den Cmapingplätzen stand, das es kein Trinkwasser ist. Deshalb geh ich logischerweise davon aus, das es im Infield auch kein Trinkwasser ist und nur das Schild evtl. geklaut wurde oder was auch immer.:ugly:
es gab aber 2 oder 3 Richtige TRINKWASSERSTELLEN nicht die wasserhähne am Dusch-toiletten point
Wo waren diese richtigen Trinkwasserstellen denn?
Ziemlich genau neben den Trögen bei den Showercamps. :D
Jaja, Kontext und so... :o:D
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
wie man es nimmt, die überprüfen ja die Leitungen, somit gehe ich davon aus das wenn die nichts kennzeichnen, das alles Trinkbar ist!

Das Wasser aus der Leitung ist ungekocht trinkbar . Die Leitungen werden im Vorfeld desinfiziert und gespült . Es kommt über eine Extra Pumpstation direkt vom Wasserwerk in Wacken wo auch die Einwohner Wackens ihr Trinkwasser herbekommen . Wer Harry Metals Videos verfolgt weiss das ;)