Zeitweise hat Schatz so gar keine Lust auf Forum, was ich auch gut verstehen kann....
Aber er is ja nich wech....
Uns werdet ihr nich los....*droh*
er hat eigentlich nur keine lust auf phöni.

*mitkrawallbürstebürst*

Zeitweise hat Schatz so gar keine Lust auf Forum, was ich auch gut verstehen kann....
Aber er is ja nich wech....
Uns werdet ihr nich los....*droh*

er hat eigentlich nur keine lust auf phöni.
*mitkrawallbürstebürst*![]()
hb ..hb hbphäääähääähäääääähähähääää
Nyn! Toffi und Mimlor würden sich freuen....na das will ich doch hoffen. sonst sind wir hier alle ganz traurig.![]()

Schönen Urlaub, Elbi und erhol dich richtig gut!Ich melde mich hier noch mal schnell für die nächsten drei wochen in den Urlaub ab.Nicht dass es noch zu Vermißtenanzeigen kommt...
Seid artig und tut nix, was ich nicht auch tun würde!![]()
![]()

Ich melde mich hier noch mal schnell für die nächsten drei wochen in den Urlaub ab.Nicht dass es noch zu Vermißtenanzeigen kommt...
![]()

Schönen Urlaub, Elbi und erhol dich richtig gut!
*knööör*
Dann erholense sich mal gut, junge Frow und genießense den Urlaub.*knuddel*![]()
Fast drei Wochen Natur in voller Pracht! Ich bin sooooo aufgeregt.huhu wizzi . alles gut bei dir? gibts was neues?*bierschnapp* *insesselhau*

bis denne, schreib uns mal.Ich melde mich hier noch mal schnell für die nächsten drei wochen in den Urlaub ab.Nicht dass es noch zu Vermißtenanzeigen kommt...
![]()
adresse ist: 

Ich melde mich hier noch mal schnell für die nächsten drei wochen in den Urlaub ab.Nicht dass es noch zu Vermißtenanzeigen kommt...
![]()
Und räumt nicht gleich ganz Vegas aus
Man sollte nicht 40 werden - von da an geht's bergab!

arme socke du. was n rotz. vielleicht haste denn mal n paar jahre ruhe.Boah, ey *spuck* ich hab so den Kaffee auf. Ich bin froh, wenn dieses Jahr zu Ende ist, dann bin ich hoffentlich auch durch mit allen Malässen!Man sollte nicht 40 werden - von da an geht's bergab!
Aktuell habe ich wieder unter der provisorischen Abdeckung ein Medikament im Zahn, das schmeckt wie Chlorix mit Pfefferminz *kotz* und kommt erst Donnerstag wieder raus...
Ich muss jaaaaaaammeeeeern!
*nöööööööööööööööhöhöhörgäääääl*![]()

arme socke du. was n rotz. vielleicht haste denn mal n paar jahre ruhe.
![]()