Der Moshpitler und Freunde Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.303
63.825
158
hee, nich haun, dooh. das mümmelchen ist jung und dünamisch, vastehste? :o

*mümmel an sich reiß und feste drück, ohrchen wild verknote* :ugly:
Is das nich foooorchtbar, bei Mimel hat man immer so einen Beschützerinstinkt...Geht mir auch so!
Ich hau alles kapott was dem Mimlor was will.....:mad:

:D

phönix

18 Sep. 2008
79.770
17.300
168
47
Is das nich foooorchtbar, bei Mimel hat man immer so einen Beschützerinstinkt...Geht mir auch so!
Ich hau alles kapott was dem Mimlor was will.....:mad:

:D

aber wirklich, bildlich ist mimel ein ganz armes, zartes häschen. das bild sagt alles aus. :D

Hex

4 März 2004
244.303
63.825
158
Twisted Lands - schlaflos - Sammler

hatte ich mir mal im Mai geholt, wollte das jetzt spielen und bekommen ne access violation. Hab alles gemacht, was die Hilfeseite vorschlägt und es läuft immer noch nicht (Probeversion damals lief), also hab ich mal den Kundenservice angeschrieben...

Mal sehen...
Da bin ich mal gespannt, ich hatte sowas bisher nur einmal....bei nem anderen Spiel....Bei mir hat es letztlich nicht funktioniert und ich hab ne Gutschrift für ein neues Spiel bekommen.