Der Moshpitler und Freunde Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
51
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Und wieviel ab?
Also richtig viel?:eek:

Natürlich app! Ist jetzt schon wieder über ein Jahr her, dass die das letzte Mal geschnitten wurden. Ich werde mit diesem Bild hingehen und sagen: "Na, nu machense die Haare mal kurz, ich will hier frühestens in einem Jahr wieder vorbeikommen müssen!" :D

EDIT: Die magersüchtige Uschi unter den Haaren und die Farbe stimmen nicht - ausschließlich die Frisur! :o

Hex

4 März 2004
244.311
63.834
158
Natürlich app! Ist jetzt schon wieder über ein Jahr her, dass die das letzte Mal geschnitten wurden. Ich werde mit diesem Bild hingehen und sagen: "Na, nu machense die Haare mal kurz, ich will hier frühestens in einem Jahr wieder vorbeikommen müssen!" :D

EDIT: Die magersüchtige Uschi unter den Haaren und die Farbe stimmen nicht - ausschließlich die Frisur! :o
Hömma, die magersüchtige Uschi ist Charlize Theron, woll? Die ist nicht nur superhübsch, sondern auch ne gute Schauspielerin....das mal hierzu....:o

Und zu der Frisur....Sehr schick! :)

Kann ich vielleicht auch bald mal wieder bewundern...falls wir jemals wieder nach Münster kümmen.....:rolleyes:
Derzeit kriegen wir den Turm kaum noch gebacken, aus Zeitgründen....

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
51
MS Holy Slaughterhouse
Hömma, die magersüchtige Uschi ist Charlize Theron, woll? Die ist nicht nur superhübsch, sondern auch ne gute Schauspielerin....das mal hierzu....:o

Und zu der Frisur....Sehr schick! :)

Kann ich vielleicht auch bald mal wieder bewundern...falls wir jemals wieder nach Münster kümmen.....:rolleyes:
Derzeit kriegen wir den Turm kaum noch gebacken, aus Zeitgründen....

Jasija, hübsch, aber magersüchtig! :p

Naja, wir sind ja nun erstmal im Urlaub, danach mach ich noch ein bisschen in Arztbesuchen und dann komm ich sicher auch mal wieder innen Toorm...

Hex

4 März 2004
244.311
63.834
158
Jasija, hübsch, aber magersüchtig! :p

Naja, wir sind ja nun erstmal im Urlaub, danach mach ich noch ein bisschen in Arztbesuchen und dann komm ich sicher auch mal wieder innen Toorm...
Spätestens beim Veteranentreff sehen wir uns ja mal wieder, woll?:)

So und nu muss die Omma workouten!:o

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
51
MS Holy Slaughterhouse