Marshmallowman
W:O:A Metalmaster
*slap* Mümmel ist noch kein alter Sack! Das Prädikat muss er sich erst noch erarbeiten!!!
Darf ich ihn trotzdem slappen,weil er zu schwach und jämmerlich ist um ein alter Sack zu sein?
*slap* Mümmel ist noch kein alter Sack! Das Prädikat muss er sich erst noch erarbeiten!!!
Darf ich ihn trotzdem slappen,weil er zu schwach und jämmerlich ist um ein alter Sack zu sein?
Mimlor ist ein junges Gemyse! Jawollja!*slap* Mümmel ist noch kein alter Sack! Das Prädikat muss er sich erst noch erarbeiten!!!
Und wieviel ab?Sooooo...
*teuflisch lach*
HARGH! HARGH! HARGH!
Morgen um 10:30 h kommen die Haare ab!!!
Und wieviel ab?
Also richtig viel?
Hömma, die magersüchtige Uschi ist Charlize Theron, woll? Die ist nicht nur superhübsch, sondern auch ne gute Schauspielerin....das mal hierzu....Natürlich app! Ist jetzt schon wieder über ein Jahr her, dass die das letzte Mal geschnitten wurden. Ich werde mit diesem Bild hingehen und sagen: "Na, nu machense die Haare mal kurz, ich will hier frühestens in einem Jahr wieder vorbeikommen müssen!"
EDIT: Die magersüchtige Uschi unter den Haaren und die Farbe stimmen nicht - ausschließlich die Frisur!
Hömma, die magersüchtige Uschi ist Charlize Theron, woll? Die ist nicht nur superhübsch, sondern auch ne gute Schauspielerin....das mal hierzu....
Und zu der Frisur....Sehr schick!
Kann ich vielleicht auch bald mal wieder bewundern...falls wir jemals wieder nach Münster kümmen.....
Derzeit kriegen wir den Turm kaum noch gebacken, aus Zeitgründen....
Spätestens beim Veteranentreff sehen wir uns ja mal wieder, woll?Jasija, hübsch, aber magersüchtig!
Naja, wir sind ja nun erstmal im Urlaub, danach mach ich noch ein bisschen in Arztbesuchen und dann komm ich sicher auch mal wieder innen Toorm...
Spätestens beim Veteranentreff sehen wir uns ja mal wieder, woll?
So und nu muss die Omma workouten!
taag alle man
http://pix.echtlustig.com/1212/mops-mit-mops-schuhen.jpg
http://img01.lachschon.de/images/123003_Verwechslungsgefahr_1.jpg
chrchr
wo isn der wizzi, hä? der schreibt gar nich mehr
was haben wir denn gemacht?An des Mopses Stelle mit solchen Schuhen würde ich auch so schauen. Und der Rotti schaut ein wenig, als ob er den Zotti getrunken hätte
Ich glaub, der Witzi mag uns nicht mehr!