Wichtige Info zum Versandstart der W:O:A 2014 Tickets

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

1000 Knork

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2011
4.177
258
88
Weit? Pff.. alles unter 500km is Stadtverkehr :D

Davon ab, war's in Andernach schick gemütlich, da wolln wer nächstes Jahr wieder hin, wenn's stattfindet. Mal janz wat anderes als so Massenaufläufe à la Wacken, Breeze etc. :)

Das findet jedes Jahr Ende August statt, sonst kann man aber auch aufs Swordbrothers fahren, oder auch wenns nochmal stattfindet das A Chance for Metal, das war dieses Jahr im April, da konnte ich aber nicht hin :(
 

Wassaby

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2013
299
7
63
Am WE angekommen!
Als ganz normaler Standartbrief für 0,58€...
Laufende Nummer: 34xxx.

Jetzt noch ein paar geile Bands und die Partyplanung kann losgehen!
 

Bembelchen

Member
12 Aug. 2011
86
0
51
Dada

Meine haben es heute auch in die Schweiz geschafft.... Dachte schon es sei Werbung und wollte den Brief wegschmeissen als ich den dünnen Briefumschlag mit dem verwischten stempel sah:eek::eek::eek::eek::eek::eek:.... Egal jetzt pinnen sie am Pinboard in der Küche und versüssen mir jeden Tag .........:p:p:p