Versandkosten als neue Nebeneinnahme?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.195
4.568
128
Oumpfgard
Tom, Quark und Hirnlos.

Ich muß gar nichts tun - bin ja nicht betroffen.

Ihr dürft gerne MetalTix zuviel abdrücken - Habeas!

Geb es Ihnen und noch mehr: Klink Klink!

Sag mal, raffst du Knalltüte es nicht?! :D
Du sabbelst die ganze Zeit hier so, als hättest du die dicke Ahnung, aber redest im Endeffekt nur Bullshit! :ugly:
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Tom, Quark und Hirnlos.

Ich muß gar nichts tun - bin ja nicht betroffen.

Ihr dürft gerne MetalTix zuviel abdrücken - Habeas!

Geb es Ihnen und noch mehr: Klink Klink!

du hast echt ein grosses Herz! du willst uns vor der bösen ganz schlimmen abzocke warnen. DANKE

aber du bist gemein, du willst nichts für uns tun..warum kämpfst du dann nicht für uns?

schreib denen hier endlich!

wenn Sie dir auch nicht helfen können, dann machen die wenigstens ne lustige story draus!:D:D:D
 

VoiVoD

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2002
1.340
402
98
66,6 km to Wacken
Sag mal, raffst du Knalltüte es nicht?! :D
Du sabbelst die ganze Zeit hier so, als hättest du die dicke Ahnung, aber redest im Endeffekt nur Bullshit! :ugly:

Oh Hirnschlacht wird persönlich:

Nö, der immer nur Bullshit sabbelst seit Jahren bist Du, hast aber einen dicken Haufen s.g. Fans.

Ich habe zu dem Thread hier recht schnell eine Kalkulation gebracht, die wurde von Labertaschen ratzefatz aus der Diskussion verdrängt.

Denk z.B. darüber nach, bevor Du meinst als Moderator Forumteilnehmer abqulalifiezieren zu müssen: 4.50 sind Wucher!
 

EvilJay

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
Wackentom,

sei einfach ruhig, wenn Du nichts zur Diskussion beitragen kannst.
:heart:
Deine Luftpolster-Träumereien sind scheinbar drogengeprägt - jeder wie er will, aber halt's bitte Maul, wenn es um die Realität geht.
:heart::heart:
Personalkosten ~3.30€. Personal ist halt das teuerste im Geschäft!
Wo kann man sich bewerben?
Ok, Wackentom ist einfach gestrickt: Ok.
:heart::heart::heart:
Sag mal, raffst du Knalltüte es nicht?! :D
Du sabbelst die ganze Zeit hier so, als hättest du die dicke Ahnung, aber redest im Endeffekt nur Bullshit! :ugly:
Ihr schreibt doch auch größtenteils Bullshit. So sehr kann man sich auf Wacken doch wirklich keinen schütteln, dass man Briefporto von 4,50€ normal und gerecht findet:D
Außer vielleicht Kackentom, der ist echt so drauf.
 

VoiVoD

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2002
1.340
402
98
66,6 km to Wacken
Tom und Quark:
Ihr seit leider auch nichts mehr wert meinungstechnisch - besonders schade bei Quark, der so gerne kritisch war, aber seitdem er sagte, er will 2014 nach Wacken, sich gedreht hat.
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.195
4.568
128
Oumpfgard
Oh Hirnschlacht wird persönlich:

Nö, der immer nur Bullshit sabbelst seit Jahren bist Du, hast aber einen dicken Haufen s.g. Fans.

Ich habe zu dem Thread hier recht schnell eine Kalkulation gebracht, die wurde von Labertaschen ratzefatz aus der Diskussion verdrängt.

Denk z.B. darüber nach, bevor Du meinst als Moderator Forumteilnehmer abqulalifiezieren zu müssen: 4.50 sind Wucher!

ARGH!!! Sag mal stellst du dich gerade mit Absicht so informationsresistent?!
Ich frage dich jetzt zum X-ten mal, woher du das Wissen für deine tolle Kalkulation hast?! :rolleyes:
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
:heart:

:heart::heart:

Wo kann man sich bewerben?

:heart::heart::heart:

Ihr schreibt doch auch größtenteils Bullshit. So sehr kann man sich auf Wacken doch wirklich keinen schütteln, dass man Briefporto von 4,50€ normal und gerecht findet:D
Außer vielleicht Kackentom, der ist echt so drauf.

na du superspinner kannst dich ja mit ihm zusammentun. du bist ja genauso ein Klugscheisser. dann seid ihr nun zu zweit und rettet uns vor der so bösen bösen Abzocke.:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

DANKE das es euch gibt!
:D:D:D
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.909
6.674
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Denk z.B. darüber nach, bevor Du meinst als Moderator Forumteilnehmer abqulalifiezieren zu müssen: 4.50 sind Wucher!

Ik ben blij dat ik mij niet moet aangesproken voelen. :D:D:D

Lerne erst ma ein wenig Wirtschaft, wird dich wirklich helfen.

Oder du fährst selber um die Tickets ab zu holen.

Im Überigen. Was bezahlst du für ein Konzertticket wenn du z.B. dein Ticket abholst? (ausser dem Veranstaltungspreis!!!!!)
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.195
4.568
128
Oumpfgard
:heart:

:heart::heart:

Wo kann man sich bewerben?

:heart::heart::heart:

Ihr schreibt doch auch größtenteils Bullshit. So sehr kann man sich auf Wacken doch wirklich keinen schütteln, dass man Briefporto von 4,50€ normal und gerecht findet:D
Außer vielleicht Kackentom, der ist echt so drauf.

Oh jetzt fang du doch nicht auch noch an! :rolleyes:

Ich will doch nur wissen, woher plötzlich wieder alle die Ahnung haben, wie viel sowas kostet und so weiter!
Irgendwas dazu gesagt habe ich bisher noch nicht mal! :rolleyes:
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
:heart:

:heart::heart:

Wo kann man sich bewerben?

:heart::heart::heart:

Ihr schreibt doch auch größtenteils Bullshit. So sehr kann man sich auf Wacken doch wirklich keinen schütteln, dass man Briefporto von 4,50€ normal und gerecht findet:D
Außer vielleicht Kackentom, der ist echt so drauf.

Du musst sofort beleidigend werden. Das ist herrlich. Bist du außerhalb des Internets auch so ein unmögliches Arschloch?

lies nochmal und denk über deine Frage nach:rolleyes: