MetallKopp
W:O:A Metalmaster
Hin und wieder mal mit Frei.Wild beschallen, dann geht das schon![]()
Dann kriegste automatisch saure Heringe.

Hin und wieder mal mit Frei.Wild beschallen, dann geht das schon![]()
auf jeden Fall sinnvoller als ein Spee Black Pröbchen. Hab keinen gesehen, der ne Waschmaschine dabei hatte.![]()
auf jeden Fall sinnvoller als ein Spee Black Pröbchen. Hab keinen gesehen, der ne Waschmaschine dabei hatte.![]()
ich fands praktisch, als ich ma vergessen hatte waschmittel zu kaufen![]()
Ich fands auch ne nette Geste. Davon ab gibts ja auch genügend Festivalbesucher, die an den Waschbecken ihre schmutzigen und zuweilen auch schlammigen Klamotten säubern![]()
Weitere Vorschläge?![]()
Ich pack zu diesem Zweck ein paar saubere Klamotten mehr ein und die schmutzigen kommen in den Schmutzwäschesack... aber jedem das Seine.![]()
Vielleicht ein bisschen Metal für die Touris?
Ist doch schon bissi Metall drin, auch wenns nur Aluminium-Flaschenöffner sind![]()
wie wärs mal endlich mit so nem flyerähnlichem zettelwerk , auf der einen seite ne runningorder und auf der anderen nen geländeplan !!! und das ganze in wasserfest und unkaputtbar !!!!!!![]()
wie wärs mal endlich mit so nem flyerähnlichem zettelwerk , auf der einen seite ne runningorder und auf der anderen nen geländeplan !!! und das ganze in wasserfest und unkaputtbar !!!!!!![]()
das ding kost geld und zerfleddert in kürzester zeit ! und passt schlecht in meine taschen !!![]()