Neues aus Trveheim: Aus dem Leben eines Metal-Fans

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.170
460
118
40
Hamburg & Berlin
Neues Werk aus der Feder von Till Burgwächter.
Hab ich eben erst bemerkt. ^^

51uXi%2BFSSeL._.jpg


Auf den ersten Blick ist Mike zu beneiden. Er hat eine schicke Freundin, einen festen Job und keine tödlichen Krankheiten. Es gibt nur ein Problem: Mike ist Metal-Fan. Kein gewöhnlicher Wochenend-Headbanger, der sich Freitagnachmittag seiner Krawatte entledigt und in die Lederjacke schlüpft, um in der Dorfdisko um die Ecke zu »Highway To Hell« abzufeiern. Nein, Mike ist trve. Er ist mehr Metal als Manowar und Mittelerde zusammen. Er atmet den Metal nicht, er hustet Schraubenschlüssel. Er schreit kleine Kinder auf dem Weihnachtsmarkt an, wenn sie nicht wissen, wer Crimson Glory oder Heir Apparent sind. Er trägt keine Nietenarmbänder, sie tragen ihn. Und sie sind stolz drauf. Er ist trvesexuell. Und ob ihr es glaubt oder nicht: Er hat es echt nicht leicht. Vom Autor von "Die Wahrheit über Wacken".



-----
Seine Bücher sind allgemein zu empfehlen, weil sie schlichtweg lustig sind. ^^

(Und ja ich weiß wir haben ein Medien-Forum, hier gehts aber irgendwie um Metal und ist finde ich hier besser aufgehoben. ^^)


Alleine weil im Beschreibungstext von Amazon Crimson Glory und Heir Apparent genannt werden ist dieses per Definition ein lesenswertes Buch. :o

Wer diese beiden Bands nicht kennt...den...
 
Zuletzt bearbeitet:

Highlander87

W:O:A Metalmaster
27 Jan. 2008
10.092
148
118
36
Nürnberg
www.musik-sammler.de
Ist ja nicht so, dass ich nicht noch zig Bücher ungelesen daheim rumliegen hätte. :o Aber so wie das klingt MUSS ich es lesen. Oder es mir zumindest kaufen und mich dann beschweren, dass ich nicht dazu komme, es zu lesen. :D
 

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
100.293
54.751
168
Ich kenne beide Bands, mag sie aber nicht, da mir bei ihrer Musik die Füße einschlafen.

Das tut aber nichts zur Sache, oder? Hauptsache, man kennt sie?




Jedenfalls klingt das Buch interessant. Scheint lustig zu sein. :cool:
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.170
460
118
40
Hamburg & Berlin
Gut dann werden halt auf dem Weihnachtsmarkt halt nur die Omis erschrekt ...

Trotzdem darf ich als untrver Wimp (der klassichen Thrash trotzdem lieber hört als Pagan-Gejammer) behaupten, dass heißer Met ziemlich lecker ist, und er ballert auch schneller als der normale Glühwein :D:ugly:

Ja ich finds ja auch lecker. :D

Ich sags noch mal...die anderen 3 Bücher von dem sind auch großartig. ^^