Neues aus Trveheim: Aus dem Leben eines Metal-Fans

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.197
502
118
40
Hamburg & Berlin
Es strotzt halt vor Klischees und trägt diese dann auch noch infantil vor. Ich hasse solche Texte.

Das Buch lebt von Klischees und genau das macht es für mich komisch.
Alles mit einem gewissen Augenzwinkern halt.
Dass es sich hierbei um Trivialliteratur handelt ist ja wohl von Anfang an klar. :D
Witzig finden kann man es dennoch...das ist ähnlich wie mit zahlreichen ulk-Beiträgen in diesem Internetz.

Ok, das Buch ist nicht gerade anspruchsvoll, aber doch sehr witzig geschrieben. ;)
Ich hatte auf jeden Fall meinen Spaß dabei. :D

Joar. :D
Zweck erfüllt. Wenn ich wirklich Anspruchsvolles lesen will, dann schau ich in die Liste der Nobelpreisträger für Literatur oder so ähnlich.
Da liegt bei mir noch eins in der Pipe, was gelesen werden will...wenn ich mal dazu komme. :rolleyes:
 

nuclear_demon

W:O:A Metalhead
27 Mai 2013
4.497
468
88
Alpenrepublik
Wenn ich wirklich Anspruchsvolles lesen will, dann schau ich in die Liste der Nobelpreisträger für Literatur oder so ähnlich.
Da liegt bei mir noch eins in der Pipe, was gelesen werden will...wenn ich mal dazu komme. :rolleyes:

\sign.
Ich hab tagtäglich mit wissenschaftlicher Literatur teilweise genug anspruchsvolle Texte um mich. Da muss ich nicht jeden Abend noch Goethes Faust auf 5 verschiedene Arten auseinander nehmen. Da darfs auch mal was leichtes sein.

Vielleicht muss man einfach auch nur true sein, um daran gefallen zu finden. :o

... Oder man ist so trve das man das gar nicht lustig finden kann :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.197
502
118
40
Hamburg & Berlin
\sign.
... Oder man ist so trve das man das gar nicht lustig finden kann :ugly:

Es ist auch nichts lustiges daran festzustellen, dass ein wahrer Metaller nach Osteuropa reist, um sich die LP City Beneath the Surface von Avatar zu besorgen. :mad:

Das ist doch völlig normal mehrere tausend Euro für spezielle und seltene LPs auszugeben. :mad:
Ich mach das ständig, poste das nur nicht ins Forum, damit ich die anderen trven Leute nicht an der Backe hab, die mir ständig was abkaufen wollen. :mad:
Die Leute nerven...:mad:
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.742
13.163
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Es ist auch nichts lustiges daran festzustellen, dass ein wahrer Metaller nach Osteuropa reist, um sich die LP City Beneath the Surface von Avatar zu besorgen. :mad:

Das ist doch völlig normal mehrere tausend Euro für spezielle und seltene LPs auszugeben. :mad:
Ich mach das ständig, poste das nur nicht ins Forum, damit ich die anderen trven Leute nicht an der Backe hab, die mir ständig was abkaufen wollen. :mad:
Die Leute nerven...:mad:

Sehe ich auch so.

Meine Original Demos von Virgin Steele mit den Unterschriften durch sein eigenes Blut von DeFeis bekommst du jedenfalls nicht. :o

Huch, verplappert...:eek:
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.197
502
118
40
Hamburg & Berlin
Sehe ich auch so.

Meine Original Demos von Virgin Steele mit den Unterschriften durch sein eigenes Blut von DeFeis bekommst du jedenfalls nicht. :o

Huch, verplappert...:eek:

Ich hätte da die erste Erstpressung der ersten Demo von Desaster.
Handnummeriert mit der Nummer 1.
Ging nie in den Verkauf...ich war nur die erste, die reinhören sollte...so landete sie bei mir. :D:D:D

*ups...*
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.742
13.163
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Ich hätte da die erste Erstpressung der ersten Demo von Desaster.
Handnummeriert mit der Nummer 1.
Ging nie in den Verkauf...ich war nur die erste, die reinhören sollte...so landete sie bei mir. :D:D:D

*ups...*

Ich hab die beiden Demos von Desaster sogar tatsächlich da. Nur nicht handnummeriert und auch nicht persönlich übergeben. :(
Du musst aber schon immer sehr true gewesen sein, wenn die Jungs damals auf die Meinung eines knapp zehn Jahre alten Madls gehört haben. :D

Unter einem Regalbein liegt übrigens noch eine total seltene Single von Queensryche aus Anfang der 80er, von der glaube ich nur 5 Stück gepresst wurden. Jetzt wackelt das Regal wenigstens nicht mehr. :)