Der "Was schaut ihr euch heut in der Glotze an und Warum? Thread"

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
251.236
71.926
158
Mit der Gruberin, dem Fonzi und Christoph Siebert schon richtig gut. Nur der Appelt stört...

Hex

4 März 2004
251.236
71.926
158
Und täglich grüßt das Murmeltier! K1! Spitzenfilm....:D...den wollt ich schon lang mal wieder sehen.....

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
16.722
3.174
130
33
Bad Bevensen
Zwar nich im Fernsehn, sondern über die gar pösen Internetstreamingdienste Saving Private Ryan zum gefühlt 1000sten mal :D Aber es ist einfach einer meiner Lieblingsfilme. Der is so gut!

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Und täglich grüßt das Murmeltier! K1! Spitzenfilm....:D...den wollt ich schon lang mal wieder sehen.....

Zwar nich im Fernsehn, sondern über die gar pösen Internetstreamingdienste Saving Private Ryan zum gefühlt 1000sten mal :D Aber es ist einfach einer meiner Lieblingsfilme. Der is so gut!

Finde ich beide auch ganz gut. :)

Obwohl ich normalerweise nicht so furchtbar gerne Filme schaue. Aber diese Beiden finde ich doch recht kurzweilig. :cool:

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.981
6.312
128
Oz

Oh schade! Verpasst! aber ja der ist echt toll! Genauso wie die Geister die ich rief! Den guck ich eigentlich immer in der Weihnachtszeit! :D

Gerade X-Men Der letzte Widerstand...