Also manchmal muss ich mich doch wundern: Kommt mir heute ein Golf mit Schlitten auf dem Dach entgegen.![]()
Wer weiß, wo der her kam?![]()
Wahrscheinlich von Rewe. Da haben sie ja grad angefangen Lebkuchen und so aufzubaun![]()
Wahrscheinlich von Rewe. Da haben sie ja grad angefangen Lebkuchen und so aufzubaun![]()
Btw: Habt ihr auch schon euren Tannenbaum ausgesucht?
![]()
Nee, oder!?
Mach' ich gleich morgen früh, damit ich mir den Schönsten sichern kann.![]()
Leider doch![]()
Mach' ich gleich morgen früh, damit ich mir den Schönsten sichern kann.![]()
Leider doch![]()
Das gehört eindeutig in den "Die spinnen doch"-FredJedes Jahr das Gleiche...
Wenn das dann man nicht schon zu spät ist.![]()
es ist aber jedes h jahr so. leider kann man das dem konkurrenzkampf in dieser branche zusagen. so heißt es: " der erste, der diesen trend auf den markt schmeißt, wird am meisten profitieren." ich hasse es selber wie die pest. früher gabs das weihnaxzeug erst ende november. war heut im tedi, der hat auch schon weihnaxdeko drin. unser weihnaxzeug steht auch schon im lager und scharrt seit ca. 2 wochen dahinten mit den hufen. wir haben sogar schon briketts im angebot. zum kotzen sowasEs hat zumindest den Vorteil, dass man sich Lebkuchen und Weihnachtsplätzchen mit an den Baggersee nehmen kann.
Unfassbar, echt!
Ich geh' ja gleich ganz früh hin! Ich steh' extra früher auf.![]()
es ist aber jedes h jahr so. leider kann man das dem konkurrenzkampf in dieser branche zusagen. so heißt es: " der erste, der diesen trend auf den markt schmeißt, wird am meisten profitieren." ich hasse es selber wie die pest. früher gabs das weihnaxzeug erst ende november. war heut im tedi, der hat auch schon weihnaxdeko drin. unser weihnaxzeug steht auch schon im lager und scharrt seit ca. 2 wochen dahinten mit den hufen. wir haben sogar schon briketts im angebot. zum kotzen sowas![]()
so siehts aus. als kind hab ich weihnachten immer geliebt. mit dem ganzen glitzer und klimmbimmzeug, und kuchen und geschenke. heut brauch ich den mist nicht mehr. ich stell zwar ein kleinen tischweihnachtsbaum auf, aber auch nur weil er schwarz ist. mit übergroßen kugeln, zuviel lametta und das schöne ist, er sieht dann so scheiße aus, daß er schon wieder schön ist.Bis Weihnachten hat doch da kein Mensch mehr Bock, überhaupt noch selbiges zu feiern, oder?
Das ist echt so doof... unglaublich.*kopfschüttel*
so siehts aus. als kind hab ich weihnachten immer geliebt. mit dem ganzen glitzer und klimmbimmzeug, und kuchen und geschenke. heut brauch ich den mist nicht mehr. ich stell zwar ein kleinen tischweihnachtsbaum auf, aber auch nur weil er schwarz ist. mit übergroßen kugeln, zuviel lametta und das schöne ist, er sieht dann so scheiße aus, daß er schon wieder schön ist.![]()