Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
62.155
22.789
168
36
Ey... mist Musikern über ihre eigene Musik reden ist doch meist einfach unmöglich. Wenn man mal klipp und klar sagt, dass ihr Wandel aus der eigenen Sicht Mist war, pissen sie sich gleich ins Hemd und spielen den Beleidigten.

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Spar dir Paradise Lost. Live absolut beschissen.:o

Die waren früher mal Live ganz gut.
Das Konzert, das ich 1992 von denen in Stuttgart gesehen hatte, würde ich mit zu den besten zählen. :cool:

Allerdings hatten sie damals auch noch andere Mucke gemacht.

Ey... mist Musikern über ihre eigene Musik reden ist doch meist einfach unmöglich. Wenn man mal klipp und klar sagt, dass ihr Wandel aus der eigenen Sicht Mist war, pissen sie sich gleich ins Hemd und spielen den Beleidigten.

Das kenn' ich. Künstler halt. :D

Ich glaube, wenn man denen sagt, dass ihre neue Scheibe etwas schwächer ist, als die Vorherige, ist das für die, wie wenn man zu einer Mutter sagt, ihr Kind sei schweinehässlich. :D

Das "Mädchen für alles" (sprich: der "Shop-Manager") im Tatooladen hier um die Ecke, spielt auch in einer Band ("Paniczone").
Da hatte sich auch mal einer erdreistet, zu sagen, dass ihm das neue Demo weniger gefällt, als das Vorherige.
Der ist dann voll an die Decke gegangen und wollte mit beleidigtem Ton seinem Kritiker beibringen, dass das eben nicht so ist. :)

Voll bekloppt. :D

Hardrockstorm

W:O:A Metalmaster
18 Nov. 2011
6.866
1.720
120
55
Hamburg/Langenhorn
Gute Stimmung hier.Arbeit ohne Ende,Überstd,Samstag Einsätze und diese dumme Fettsau samt seiner Schmalarm Ja Sager Bumstruppe kommt angeschissen und macht die lockere Ansage,daß Leiharbeiter gehen müssen.

Diese Drecksäue :o

Hardrockstorm

18 Nov. 2011
6.866
1.720
120
55
Hamburg/Langenhorn
Es zählt halt überall immer nur Geld, Geld und nochmal Geld. Ist tatsächlich zum Kotzen, aber leider wohl überall das Selbe.

n fetten neuen Hochregalstapler kaufen für 90.000 Euro der jetzt nur in der Ecke rumsteht.Zwei Frontstapler die keiner benutzt...Jahresumsatz bisher + 15%.

Aber Leute entlassen.
Schuld sind aber auch diese elenden Anscheißer mit ihrem Kantinen Gequatsche.Die jammern jetzt am lautesten.

TrinktnixxX

22 März 2012
7.247
6
83
Norderstedt/Hamburg
Es zählt halt überall immer nur Geld, Geld und nochmal Geld. Ist tatsächlich zum Kotzen, aber leider wohl überall das Selbe.

n fetten neuen Hochregalstapler kaufen für 90.000 Euro der jetzt nur in der Ecke rumsteht.Zwei Frontstapler die keiner benutzt...Jahresumsatz bisher + 15%.

Aber Leute entlassen.
Schuld sind aber auch diese elenden Anscheißer mit ihrem Kantinen Gequatsche.Die jammern jetzt am lautesten.

Wer hat euch erzählt das der JU um 15% gestiegen ist..? Wenn gleichzeitig die Kosten für Personal und Produktion etc gestiegen sind, dann liegt ev etwas im Argen...:o:o

normaal!?

25 Mai 2013
33.758
6.932
118
Niedersachsen
Also manchmal muss ich mich doch wundern: Kommt mir heute ein Golf mit Schlitten auf dem Dach entgegen. :confused:

@ Ratten Junge: Glückwunsch, dann ist ja alles palletti :)