Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Weil es sich viele einfach machen heutzutage und sich lieber trennen als zusammen Probleme zu meistern. Man lebt sich auseinander und hält nichts von wichtigen Prinzipien in der Ehe, wird ja als altmodisch verpöhnt. Alltagstrott, der Alltag mit den Kindern, man hat sich nicht mehr viel zu sagen. usw...usw....
Ich bin selbst geschieden und bin aber auch der Meinung wenn es nicht mehr geht, dann gehts nicht mehr. Bevor man sich rumquält, lieber Trennung. Aber von leichtfertiger Trennung halt ich nix. So, das war jetz ein Roman als Antwort....:o:D

Was meinst du denn dazu?

Kann ich haargenau SO unterschreiben.
Ich bin auch geschieden (also zum 2. Mal verheiratet) und hätte die Person eigentlich gleich gar nicht heiraten sollen, war aber so blöd, mich über 6 Jahre herumzuquälen.
Einer der größten (DER größte sogar?) Fehler meines bisherigen Lebens.

weisst du schon, wen du wählst?

Ja, die selben wie immer. :rolleyes:
Aber nicht aus Prinzip, sondern weil es einfach nix anderes akzeptables gibt. Sie sind einfach das für mich etwas (!) kleiner Übel. :rolleyes:

BUCH !!! ganz wichtig. ich muß ein buch umblättern können, es muß nach buch riechen, ich muß die seiten fühlen können. ich halte von den e-book gar nichts. ich steh auf nostalgisches zeug. :cool::cool:

und du?

ABSOLUT! :o

Gibt es deiner Meinung nach Dinge, über die man keine Witze machen sollte?

Oh ja, diese Dinge gibt es ganz sicher!
Aber ich mache dennoch so gut wie immer darüber Witze. :D (Bin für meinen sehr makaberen, schwarzen Humor und meinen Zynismus bekannt und berüchtigt. :D)
Allerdings verkneife ich mir das hier im Forum, da es sonst ellenlange Diskussionen gibt, die ich so nötig brauche, wie ein eitriges Furunkel am Hintern. :D
Kurze Anmerkung noch: ich habe natürlich aber auch gewisse Grenzen! Logisch! (Nur sind diese halt etwas weiter gesteckt, als normalerweise. :D)

über ein labrador, der bei uns mit frauchen einkaufen war. er hatte eine hausklingel im maul und trug sie zur kasse. frauchen sagte " geb" und er gab mir die klingel. so ein liebes wauchen. hab ihm dafür ein leckerlie gegeben. :D

Er hatte eine Hausklingel? :D
Wie muss man sich das vorstellen? Hatte er dieses Ding im Maul, auf das man drückt, wenn man klingeln will, oder wie? :confused:

Geil! :D

Magst du Sonnenbrillen?

Nee, ich kann das Gefühl einer Brille auf der Nase absolut nicht haben. Nervt mich total.

mhkay :)

Spielst du gerne Tetris?

Jawohl ja. Meistens um den Akku meines Handys ganz leer zu machen. (Das soll man ja, bevor man ihn wieder auflädt!)

Frage steht!

Dead Kennedy

W:O:A Metalhead
11 Feb. 2013
4.709
292
88
Südwest-Deutschland
In einigen Dingen vielleicht schon. :p

Machst du immer die aller neuesten technischen Entwicklungen mit?

Nein. Ehrlich gesagt nervt es mich, dass ständig etwas Neues auf den Markt kommt. :rolleyes:
Mit immer noch "tolleren" Funktionen, die ich persönlich aber allesamt nicht brauche. Da eine Gebrauchsanweisung zu lesen, dauert mehrere Tage. :)

Naja, die Zielgruppe ist ja meist von 14-49. Da gehöre ich halt bald nicht mehr dazu. Wieso das so ist, merke ich immer mehr. :(

Hast du Angst vor der Zukunft?

phönix

18 Sep. 2008
81.036
19.897
168
48
Nein. Ehrlich gesagt nervt es mich, dass ständig etwas Neues auf den Markt kommt. :rolleyes:
Mit immer noch "tolleren" Funktionen, die ich persönlich aber allesamt nicht brauche. Da eine Gebrauchsanweisung zu lesen, dauert mehrere Tage. :)

Naja, die Zielgruppe ist ja meist von 14-49. Da gehöre ich halt bald nicht mehr dazu. Wieso das so ist, merke ich immer mehr. :(

Hast du Angst vor der Zukunft?
da bist du aber nicht der einzige, der so denkt. ich bräucht diesen ganzen technikscheiß auch nicht. :rolleyes:

ich denk zwar drübernach und was man dafür tun kann, daß es einem gut geht, aber angst hab ich keine davor. :)

hast du noch einen alten röhrenfernseher zu hause, oder ein flachbild? :D

Roc

W:O:A Metalmaster
29 Aug. 2008
6.944
1
83
33
Coburg
da bist du aber nicht der einzige, der so denkt. ich bräucht diesen ganzen technikscheiß auch nicht. :rolleyes:

ich denk zwar drübernach und was man dafür tun kann, daß es einem gut geht, aber angst hab ich keine davor. :)

hast du noch einen alten röhrenfernseher zu hause, oder ein flachbild? :D

aufn Zimmer Röhrenfernseher^^ im Wohnzimmer Flachbild

DVD oder TV?

Roc

29 Aug. 2008
6.944
1
83
33
Coburg
Blu Ray :o
Aber leider besitze ich die entsprechende Hardware dazu nich. Kommt aber hoffentlich bald mal:o

Die drei ??? oder TKKG?

sry Frage beschissen gestellt, sollte heißen DvD schauen oder normalen TV programm :D egal ^^

TKKG! :D alleine schon wegen den tollen PC-Spielen aus Windows 98-Zeiten^^

Sommer oder Winter?

Marshmallowman

17 Dez. 2010
16.579
2.868
130
33
Bad Bevensen
sry Frage beschissen gestellt, sollte heißen DvD schauen oder normalen TV programm :D egal ^^

TKKG! :D alleine schon wegen den tollen PC-Spielen aus Windows 98-Zeiten^^

Sommer oder Winter?

Dann immernoch DVD. Im TV kommt ja zu 95% nur Schrott und wenn mal n gescheiter Film kommt, dann is da so viel Werbung, dass es auch keinen Spaß mehr macht.

Ich mag beides. Aber im Sommer gibts Festivals. Ok... Im Winter zwar auch, aber da macht das campen nich sooooo viel Spaß glaub ich :D

Gibt es ein Subgenre des Metal, dass du gar nicht leiden kannst (Nu Metal mal ausgenommen. Das mag keiner :D)

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Dann immernoch DVD. Im TV kommt ja zu 95% nur Schrott und wenn mal n gescheiter Film kommt, dann is da so viel Werbung, dass es auch keinen Spaß mehr macht.

Ich mag beides. Aber im Sommer gibts Festivals. Ok... Im Winter zwar auch, aber da macht das campen nich sooooo viel Spaß glaub ich :D

Gibt es ein Subgenre des Metal, dass du gar nicht leiden kannst (Nu Metal mal ausgenommen. Das mag keiner :D)

Stimmt. :)
Ja, Metalcore mag ich nicht. Oder auch so Groove-Metal-Zeug. Und alles, was total mit Keyboards zugekleistert ist, ist nicht wirklich meins.

Und wie isses bei dir?