Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TrinktnixxX

W:O:A Metalmaster
22 März 2012
7.247
6
83
Norderstedt/Hamburg
:D
Nein. Ich bin der Meinung, die sind gleich geblieben.
Die Leute, die mich immer anschreien müssen, sehen das aber anders.
(Kleiner Scherz. :D)

Merkst du, dass deine Augen schlechter geworden sind?

Bei nicht Sonnenlicht benötige ich zum LESEN eines Buches eine Lesebrille..! Aber so wie jetzt auf Balkon gehts ohne, in meiner Familie tragen alle Brille..ob nun von Klein auf an oder später..BIN ja schon 5:KO: !

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
von der Sicht her nicht, nur bin ich Sommer extrem lichtempfindlich

gehst du wählen?

Ich hab' bereits gestern schon gewählt. :D

Lässt du dich im Internet von Seiten beeinflussen, die einen "Wahlomat" haben? (Du beantwortest da div. Fragen und sie nennen dir dann die Partei, die für dich am Besten wäre.)

Highlander87

27 Jan. 2008
10.092
148
118
38
Nürnberg
www.musik-sammler.de
Ich hab' bereits gestern schon gewählt. :D

Lässt du dich im Internet von Seiten beeinflussen, die einen "Wahlomat" haben? (Du beantwortest da div. Fragen und sie nennen dir dann die Partei, die für dich am Besten wäre.)

Beeinflussen nicht wirklich, was ich ungefähr wählen werde, weiß ich auch so. Ich benutze es mehr, um Standpunkte der Parteien zu gewissen Themen herauszufinden. (Überraschungen gibt es immer wieder!)

Warum ist unser Angela so beliebt? :confused:

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Bei nicht Sonnenlicht benötige ich zum LESEN eines Buches eine Lesebrille..! Aber so wie jetzt auf Balkon gehts ohne, in meiner Familie tragen alle Brille..ob nun von Klein auf an oder später..BIN ja schon 5:KO: !

Weiß ich! :)

Beeinflussen nicht wirklich, was ich ungefähr wählen werde, weiß ich auch so. Ich benutze es mehr, um Standpunkte der Parteien zu gewissen Themen herauszufinden. (Überraschungen gibt es immer wieder!)
Warum ist unser Angela so beliebt? :confused:

Sicher, weil sie so ein hübsches Mädel ist. :o

Hab heutigen Tags BRIEFWAHL geordert-daich zdZ im KH bin, -JA zur Wahl muss man! Wer nicht wählt hat wenig Grund zu MÄÄÄÄÄkkern :p

Richtig!

Ach, du bist heute schon im Krankenhaus? Na, das ging ja fix! :cool:
Na denn mal: gute Besserung! :)

Scheint bei dir auch gerade die Sonne?

TrinktnixxX

22 März 2012
7.247
6
83
Norderstedt/Hamburg
Weiß ich! :)

Sicher, weil sie so ein hübsches Mädel ist. :o

Richtig!

Ach, du bist heute schon im Krankenhaus? Na, das ging ja fix! :cool:
Na denn mal: gute Besserung! :)

Scheint bei dir auch gerade die Sonne?

zum Zeitpunkt der WAHL bin ich noch im KH--UND JAAAAAAAAAAAAAA hier scheint die Sonne(leicht bewölkt 24* somags der Onkel)

Nutz Ihr die Bücherhalle ?

Zuletzt bearbeitet:

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
zum Zeitpunkt der WAHL bin ich noch im KH--UND JAAAAAAAAAAAAAA hier scheint die Sonne(leicht bewölkt 24* somags der Onkel)

Nutz Ihr die Bücherhalle ?

Die Wahl ist doch erst am 22.09.!?
Da bist du aber noch sehr lange im Krankenhaus! :eek:

Du meinst die Stadtbücherei, oder so?
Nein, die nutze ich nicht. (Hab' ich aber mal 'ne Zeit lang gearbeitet. :))

Frage steht.

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Joa :)

Wie sollte eine gute Werbung für Pflegeberufe aussehen?

Oje... das weiß ich absolut nicht.
Mir könnte man diese Arbeit NIE UND NIMMER schmackhaft machen. Wäre vollkommen unmöglich!
Zumal diese extrem harten (und häufig auch extrem ekelhaften) Jobs auch noch schlecht bezahlt sind. :(
Da die Werbetrommel zu rühren ist schwer! :(

Sorgst du bereits fürs Alter vor?

phönix

18 Sep. 2008
81.032
19.876
168
48
Oje... das weiß ich absolut nicht.
Mir könnte man diese Arbeit NIE UND NIMMER schmackhaft machen. Wäre vollkommen unmöglich!
Zumal diese extrem harten (und häufig auch extrem ekelhaften) Jobs auch noch schlecht bezahlt sind. :(
Da die Werbetrommel zu rühren ist schwer! :(

Sorgst du bereits fürs Alter vor?
habs vor ein paar jahren kohlemäßig aufgeben. werd aber wieder an die sache rangehen. ich bin in dem punkt pessimist und behaupte, daß wir ( meine generation und nach mir) keine rente mehr bekommen werden !!!

und du?

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
habs vor ein paar jahren kohlemäßig aufgeben. werd aber wieder an die sache rangehen. ich bin in dem punkt pessimist und behaupte, daß wir ( meine generation und nach mir) keine rente mehr bekommen werden !!!

und du?

Ja, schon.
Sogar überdurchschnittlich viel, muss ich sagen. Da wir keine Kinder haben, kann ich mir an 5 Fingern abzählen, wo wir mal landen werden. Und das ist teuer. :(

Magst du Light-Getränke?