Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.913
5.745
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Hallo? Seid Ihr bescheuert? Mal ernsthaft, mit "Druck" und "gefallen lassen" hat das herzlich wenig zu tun. Da gibt es Gesetze. Die sind nicht Auslegungssache, die sind Tatsache. Und da muss man in keinem Tarifverbund oder sonstwas sein. Bei einer Sechstagewoche stehen einem auf's Jahr 24 Urlaubstage zu. Ob Deinem Arbeitgeber das passt oder nicht. Und wann Du Deinen Urlaub nehmen willst, ist Deine Sache, da hat Dein Arbeitgeber so gut wie gar keine Mitsprache. Und verzeih mir, aber wenn Ihr Euch sowas gefallen lasst, dann seid Ihr echt selbst schuld.

Goat, wie mich sowas aufregt. Arbeitnehmerrechte sollten in der Grundschule, in der SekI und in der SekII und vor allem in der Berufschule gelehrt werden!

Zum Nachlesen: http://www.gesetze-im-internet.de/burlg/

Hast du absolut recht und ich kenn die Arbeitnehmerrechte recht gut. Auf der Meisterschule musste man die in und auswendig lernen, aber der Betrieb ist echt was besonderes:o Leider:confused:

Hex

4 März 2004
247.541
67.405
158
Hast du absolut recht und ich kenn die Arbeitnehmerrechte recht gut. Auf der Meisterschule musste man die in und auswendig lernen, aber der Betrieb ist echt was besonderes:o Leider:confused:
Ich würde eher sagen, der Betrieb hält sich nicht an die Arbeitsgesetze. Aber ihr scheint das ja so hinzunehmen......Ach egal...*abwink*....Müsst ihr selber wissen.

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.914
7.147
128
36
Lkr. Ravensburg
nee noch nicht, fetty. kann ruhig noch bischen warm bleiben. soll ja nochmal was werden, laut wetterbericht. :)
der winter wird wieder lang und hart, warte mal ab.

Schmarrn, der Winter war letztes Jahr schon lang und hart... dieses Jahr schneits von ende Dezember bis anfang Februar und gut ist.

Dafür kenn ich was anderes was lang und hart sein kann :cool: :D

phönix

18 Sep. 2008
80.593
18.942
168
48
Schmarrn, der Winter war letztes Jahr schon lang und hart... dieses Jahr schneits von ende Dezember bis anfang Februar und gut ist.

Dafür kenn ich was anderes was lang und hart sein kann :cool: :D
na hoffentlich hast du recht. ich sag immer " nach silvester kann frühling werden. da brauch ich kein winter mehr". :)

du bist ferkelich :o:D

Highlander87

27 Jan. 2008
10.092
148
118
37
Nürnberg
www.musik-sammler.de
Winter ist nervig. :o Da gibt's so wenig Sonne und meine Stimmung im Keller. Abgesehen davon muss ich mein Auto von Eis und Schneemassen befreien. Von dem Chaos auf den Straßen mal abgesehen. Ne, danke.

Schneien darfs wieder, wenn ich mal Kinder habe, die wollen ja schließlich auch Schliten fahren. :D

Fetty

29 Juni 2005
31.914
7.147
128
36
Lkr. Ravensburg

phönix

18 Sep. 2008
80.593
18.942
168
48
Winter ist nervig. :o Da gibt's so wenig Sonne und meine Stimmung im Keller. Abgesehen davon muss ich mein Auto von Eis und Schneemassen befreien. Von dem Chaos auf den Straßen mal abgesehen. Ne, danke.

Schneien darfs wieder, wenn ich mal Kinder habe, die wollen ja schließlich auch Schliten fahren. :D
ach kuck mal da, der hicklander :o:D:D alles gut bei dir? warst m lange nicht mehr da. :)

Schau mir ne Wohnung an, heut nachmittach aber erst.

Die Wohnung die ich anguck beinhaltet nen Stellplatz in der Tiefgarage... :cool: :D
na das wäre doch was. ich drück dir die daumen, daß das klappt. :)