LEGACY OPEN AIR 2014

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
7.228
1.776
118
+ Arcturus
mit ihrer ersten Deutschland-Show seit 2005. Jetzt wird die Sache interessant. :D

Blackmoon666

19 Aug. 2008
7.228
1.776
118
Wurde schon auf seite 5 gepostet :p :D

Naja die letzten beiden bestätigungen hauen mich net so vom hocker, wir brauchen mehr geballer :D

strange, wurde mir erst heute auf fb als brandheiße News angezeigt :ugly:

Die Bestätigung ist für mich aber schon fast so was Einzigartiges wie Emperor auf Wacken. Die Karte ist praktisch schon gekauft. :D

kranich04

16 März 2008
6.673
0
81
49
Hamburg
Übrigens ist (laut dem aktuellen Metal Hammer) auch Mayhem mit am Start, was das Ganze um einiges interessanter machen könnte! :eek:

Mayhem???

die können getrost wegbleiben. Was bockloseres und schlechteres als Mayhem 2011 auf dem WOA habe ich selten gesehen...Die Band ist nur noch ein Schatten ihrer selbst...

Zorpad

W:O:A Metalhead
22 Juli 2012
2.117
9
73
339km bis Wacken
Mayhem???

die können getrost wegbleiben. Was bockloseres und schlechteres als Mayhem 2011 auf dem WOA habe ich selten gesehen...Die Band ist nur noch ein Schatten ihrer selbst...

Naja, ja. Die waren beleidigt weil sie bei Tageslicht ranmussten (ziemlich klischeehaft, findet ihr nicht auch?). Ich würd sie gerne mal mit voller Produktion bei Nacht sehen.

kranich04

16 März 2008
6.673
0
81
49
Hamburg
Naja, ja. Die waren beleidigt weil sie bei Tageslicht ranmussten (ziemlich klischeehaft, findet ihr nicht auch?). Ich würd sie gerne mal mit voller Produktion bei Nacht sehen.

Vielleicht auch das, aber ich fand die so grottig....
Die beiden Aushilfsklampfer gehen gar nicht...
Schade das Blasphemer nicht mehr dabei is