Metallica

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metallica

  • Ja

    Stimmen: 401 77,6%
  • Nein

    Stimmen: 116 22,4%

  • Umfrageteilnehmer
    517
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Birdman

Member
21 Aug. 2013
30
0
51
Man mag mich jetzt steinigen, aber ich hab Metallica bereits 2 mal gesehen und finde sie live eher mittelmäßig. (Aber was guckt man nicht alles am Ring, wenn man schonmal dafür gezahlt hat. :ugly: ) Dann doch lieber Manowar! :D
 

catameniacat

W:O:A Metalhead
21 Feb. 2007
728
0
61
Manowar???? NEIN....

du stantest wohl in der 100 reihe ohne brille ^^

metallica ist live eine macht!!!! ich hab sie 21 live gesehen!
 

catameniacat

W:O:A Metalhead
21 Feb. 2007
728
0
61
is ned dein ernst oder??? 2004 hab ich auch beide gesehen...
metallica ist live immer geil, godsmack haben mir live nicht gefallen.
kann auch sein das metallica einen schlechten tag hatten!?

ich kenn jedenfalls keine band, die soviele konzerte bis jetzt abgerissen haben (im metal bereich).

die stimme von het ist auch besser wenn man sich videos der aktuellen asia tour anschaut :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
is ned dein ernst oder??? 2004 hab ich auch beide gesehen...
metallica ist live immer geil, godsmack haben mir live nicht gefallen.
kann auch sein das metallica einen schlechten tag hatten!?

ich kenn jedenfalls keine band, die soviele konzerte bis jetzt abgerissen haben (im metal bereich).

die stimme von het ist auch besser wenn man sich videos der aktuellen asia tour anschaut :)

doch doch das ist mein ernst !
es war in Hannover, zugegeben kannte ich Godsmack vom Namen her gar nicht, aber einige Lieder, bei dem Drumbattle ist mir dann die Kinnlade runtergefallen! hammageile show !

Metallica war danach wirklich wie eine verlorene Truppe auf der Bühne.
Metallica, so gern wie ich sie imme rnoch mag, aber seit 1991 ist es "eine andere Band"
Auch Soundtechnisch war Godsmack besser abgemischt !

Das liest man aber voll oft in Berichten, das irgendwelche "grossen" Bands sich Godsmack als vorgruppe holten und Godsmack denen fast immer die show gestohlen hatten ;)
 

Denni

Member
26 Feb. 2009
37
0
51
Ich hab sie erst einmal gesehen, auf den Sonisphere Festival in die Niederlande. Das war wirklich eine geile Show! JA!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.