Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Neaera?

• Ja

Stimmen: 97 50,0%
  • Nein

Stimmen: 97 50,0%

• Umfrageteilnehmer
    194
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tobes

W:O:A Metalhead
25 Juni 2012
2.473
117
88
NRW
Ist ja nicht mal 'ne Stunde Zugfahrt, die für mich als Student auch noch kostenlos ist.

Ist 'ne gute Idee:)

Aus Duisburg ist's dann wohl doch noch schneller. Muss nurmal gucken wann ich da sein kann. Ich muss noch Leute aus Düsseldorf, Essen, Bochum und Castrop-Rauxel einsammeln :D

Tobes

25 Juni 2012
2.473
117
88
NRW
Ich werd wohl jeden Tag, auf jeden Fall aber Samstag und Sonntag da sein, vermutlich von Anfang an.

Ich werde auch versuchen jeden Tag da zu sein. Aber seit dem Nord Open Air (was ja auch genau da ist) weiß ich nu, dass das auchmal nicht klappt.

Da hat sich wohl in Essen jemand auf die Gleise gelegt, was dazu geführt hat das ich für die Strecke Duisburg-Essen 2h+ gebraucht habe. Das hat dann natürlich auch alle Treffen mit Freunden zerschossen.

Tobes

25 Juni 2012
2.473
117
88
NRW
ja wenn schon denn schon.....

ich kenne viele wo die Hobbies auch hand in hand gehen...mit lotion dazwischen:D:D:D

Mir gehen grade soviele potentielle Antworten durch den Kopf :ugly:
Ich lass es mal ganz zahm bei "Hand in Hand wäre da ja deutlich unpraktisch"

Außer natürlich der arme Tropf ist so einsam das schon ein Händedruck reicht :(

Tobes

25 Juni 2012
2.473
117
88
NRW
Na super.

War da den Freitag nur für Dog Eat Dog und Crimson Ghosts, weil am Abend in dem Kino, in dem ich arbeite, Assault on Wallstreet mit Besuch vom Regisseur (Uwe Boll) gezeigt wurde.

Den Samstag dafür komplett, hab nur von den Aardvarks das meiste verpasst

hrhr :ugly:

Freitag hab ich deswegen nur die letzten 3 gesehen. Samstag war ich seit Harasai da. Meiner Meinung auch genau pünktlich: Das war nur gut was die Jungs da abgefeiert haben. Hab mich mit denen auchnoch etwas unterhalten und 'n Bier getrunken, echt ne super Truppe :)

Ich wäre dafür, dass ich mich wegen dem Treffen morgen nochmal melde wenn ich etwas frischer bin :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.