Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Neaera?

• Ja

Stimmen: 97 50,0%
  • Nein

Stimmen: 97 50,0%

• Umfrageteilnehmer
    194
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tobes

W:O:A Metalhead
25 Juni 2012
2.473
117
88
NRW
Und ich trink auchschon mein Gute-Nacht Bier :/

Nu ist das auch leer und ich hab immernoch Hunger.
Scheiss studentenkühlschrank :uff:
Ich hab noch genau: Schmierkäse, Marmelade, Ketchup und Bier.
Und Brot vom August 2012, dem traue ich nichtmehr wiiiirkliiiich...

Also wohl noch 'n Bier.

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Das ist sogar eingefroren, das könnte noch gut sein. Allerdings war das damals schon abgelaufen weil containert, daher ist mir da schon vorher etwas unwohl.

naja bei brot kann nicht soviel passieren

In Muttis Kühlschrank ist auch nie was, was ich so essen würde :o

bin komplett auf mich allein gestellt, aber essen ist immer genug da, im Notfall schnell den Grill angeschmissen und ne wurst oder n steak drauf.

dafür hat man ja n Gefrierschrank ;)

Tobes

25 Juni 2012
2.473
117
88
NRW
naja bei brot kann nicht soviel passieren

bin komplett auf mich allein gestellt, aber essen ist immer genug da, im Notfall schnell den Grill angeschmissen und ne wurst oder n steak drauf.

dafür hat man ja n Gefrierschrank ;)

Eigentlich ist bei mir auch genug drinne, ich wollte auch heute einkaufen. Da ich aber auchnoch in'nen Elektromarkt musste und der schon zu hatte uuund ich keine Lust hatte zweimal zu laufen, bin ich jetzt in dieser Situation :/

Irgendwo ist auchnoch 'ne Überraschungskonserve vom Wacken'12 ohne Etikett. Das muss aber grade auchnicht :Puke:

Tobes

25 Juni 2012
2.473
117
88
NRW
Doll, da schau ich in Facebook, da hat mich ein Kumpel zum Auftritt von seiner Band eingeladen...
An dem Wochenende, an dem das Turock Open Air ist...

Darf ich das so interpretieren, dass du da extra von Leverkusen für hochkommst? Dann müsste man ja eigentlich mal ein Bier zusammen haben.

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Eigentlich ist bei mir auch genug drinne, ich wollte auch heute einkaufen. Da ich aber auchnoch in'nen Elektromarkt musste und der schon zu hatte uuund ich keine Lust hatte zweimal zu laufen, bin ich jetzt in dieser Situation :/

Irgendwo ist auchnoch 'ne Überraschungskonserve vom Wacken'12 ohne Etikett. Das muss aber grade auchnicht :Puke:

bei mir wird später auch "nachgefüllt" 7.30 uhr Physio und nebenan ist der Schlachter meines Vertrauens und Mittwoch gibts FRISCHES

ma schaun dann vllt Leber mit Honig senf soße und Kartoffelbrei machen *yummy*

Tobes

25 Juni 2012
2.473
117
88
NRW
bei mir wird später auch "nachgefüllt" 7.30 uhr Physio und nebenan ist der Schlachter meines Vertrauens und Mittwoch gibts FRISCHES

ma schaun dann vllt Leber mit Honig senf soße und Kartoffelbrei machen *yummy*

Arschloch :D
Das nächste "ordentliche" Essen gibts wohl Donnerstag, da hat ein guter Freund geburtstag :)

Tobes

25 Juni 2012
2.473
117
88
NRW
Status
Für weitere Antworten geschlossen.