Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Neaera?

• Ja

Stimmen: 97 50,0%
  • Nein

Stimmen: 97 50,0%

• Umfrageteilnehmer
    194
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.676
11.732
128
37
Ddorf
I have now more info about the internship position.

For the start, the ideal time for us would be beginning of September, but i know it is quite a short notice, so let us know when it would be possible for you.

You would not have to apply again because you did it already so if you would agree, you could start the internship in our team.
After 6 months, if your work was good and the budget allows us, you could have a "real" contract, with a full time position in the team.

damit wäre die Sache auch klar. Hätte die Stelle sicher. Zumindest für die nächsten 6 Monate. Was mir n bisschen Bauchschmerzen bereitet sind der letzte Satz und das Geld, was ich für die Arbeit kriegen würde...

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.950
651
118
41
Hameln
damit wäre die Sache auch klar. Hätte die Stelle sicher. Zumindest für die nächsten 6 Monate. Was mir n bisschen Bauchschmerzen bereitet sind der letzte Satz und das Geld, was ich für die Arbeit kriegen würde...

Ich würde erstmal nach dem Verdienst und Arbeitszeiten fragen. Dann kann man sich schon mal überlegen ob das überhaupt Sinn macht dorthin zu ziehen. Die Wohnung etc. will ja auch bezahlt werden.

benOwar

30 Apr. 2010
20.676
11.732
128
37
Ddorf
Ich würde erstmal nach dem Verdienst und Arbeitszeiten fragen. Dann kann man sich schon mal überlegen ob das überhaupt Sinn macht dorthin zu ziehen. Die Wohnung etc. will ja auch bezahlt werden.

Verdienst stand in der Mail schon drin und genau das is der Knackpunkt. Ich weiß einfach nich ob sich das lohnt. Wie gesagt, dass muss ich mit meinen Eltern heut Abend ma klären.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.