Wieso kommt jedes Jahr Russkaja?????

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Spartaner032

W:O:A Metalhead
23 Juni 2011
3.200
1.727
108
Bad Bevensen
Es soll einfach jeder Metalgeschmack abgedeckt werden. Und wenn es halt russicher Folk-metal-Rock-idrc ist dann isses halt so. Ich finde sie super wer anderes nicht. Dafür mag ich Fear Factory nicht und nu?
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.874
12.913
128
32
Leverkusen
Es geht darum, dass die jetzt seit ner weile jedes jahr kommen.
Und wenn was "russisches" möcht ich lieber die Leningrad Cowboys:o
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.882
6.674
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Es soll einfach jeder Metalgeschmack abgedeckt werden. Und wenn es halt russicher Folk-metal-Rock-idrc ist dann isses halt so. Ich finde sie super wer anderes nicht. Dafür mag ich Fear Factory nicht und nu?

Sie sind die letzte 3(!) Jahre in Wacken gewesen, aber für 2014 noch überhaupt nicht bestätigt worden!

2x hinten einander geht noch, aber 3x ist etwas übertrieben. :o
 

Jaro-Metal

Banned
3 Nov. 2009
5.821
0
81
28
Krim, Russland!!!
worldmetal.ucoz.com
Die sind Mist!

Lieber dieser soll kommen! :o
19ec804491fcb56cfd9b696ec80417c9_full.jpg

ogoom.com_1325965477_aa071c7233f67f5212173e5ea00164b0_full.jpg

121.jpg

38317340_prikol52.jpg
 

Ararath

W:O:A Metalhead
31 Mai 2009
572
0
61
Ich respektire Geschmack von Wacken Team! Aber Band Russkaja...:mad::mad::mad:
Schlimmer gehts nicht! Wenn ih Russische Bands wollt dann soll doch wirklich etwas besseres kommen!

Weil ausnahmslos alle - ja auch die Frau in der Band - ein großes Gemächt haben. Woher ich das weiß? Aus einer zuverlässigen Quelle. :o
 
8 Aug. 2012
82
0
51
Bonn
Ich finde das total O.K. und ich freu mich immer auf solche "Dauergäste".

Es ist keine große Band und kein großer Slot der da vertan wird, aber dafür etwas was man sich zum Spaß immer geben kann.

Und zu der Idee mit einer besseren "russischen" Band... why not both ?!

lg
 

nuclear_demon

W:O:A Metalhead
27 Mai 2013
4.497
468
88
Alpenrepublik
Hey das war 2011 als ich das erste mal auf Wacken war, die erste Band die ich gesehen hab ;).

Geb aber zu, nachdem ich die mittlerweile dreimal live gesehen hab, hauen die mich auch nicht mehr wirklich vom Hocker ...
 
Zuletzt bearbeitet: