Auto auf dem Capground C vergraben?!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SaschaHu

Newbie
27 Nov. 2012
13
0
46
Moin moin,

ich war am Wochenende mal wieder auf einem Festival unterwegs und dort habe ich einen gleichgesinnten Metalhead getroffen.
Dieser erzählte mir von dem "Mythos", dass auf dem Campground C wohl ein Auto vergraben wurde...
Einerseits denke ich natürlich das ist total bekloppt, aber irgendwo muss das ja herkommen! :D
Wisst ihr etwas darüber?
Würde mich brennend interessieren.

Gruß Sascha
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Moin moin,

ich war am Wochenende mal wieder auf einem Festival unterwegs und dort habe ich einen gleichgesinnten Metalhead getroffen.
Dieser erzählte mir von dem "Mythos", dass auf dem Campground C wohl ein Auto vergraben wurde...
Einerseits denke ich natürlich das ist total bekloppt, aber irgendwo muss das ja herkommen! :D
Wisst ihr etwas darüber?
Würde mich brennend interessieren.

Gruß Sascha

eins? 20 !!!:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
 

TrinktnixxX

W:O:A Metalmaster
22 März 2012
7.247
6
83
Norderstedt/Hamburg
Moin moin,

ich war am Wochenende mal wieder auf einem Festival unterwegs und dort habe ich einen gleichgesinnten Metalhead getroffen.
Dieser erzählte mir von dem "Mythos", dass auf dem Campground C wohl ein Auto vergraben wurde...
Einerseits denke ich natürlich das ist total bekloppt, aber irgendwo muss das ja herkommen! :D
Wisst ihr etwas darüber?
Würde mich brennend interessieren.

Gruß Sascha

Das wird stimmen , im Auto ist ein Wasserdichter Sack mit 100 WOA Shirts`13 und eine Autogrammkarte von Dorette.....
Schaufeln gibt es mit Genehmigung zum GRABEN bei Trede...(wohnt über mir) .....:p
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
die heir sind da alle vergraben:

img_2184ul9a.jpg