Wackentom
W:O:A Metalmaster
Ich glaube alles was mir erzählt wird.
Ich glaube alles was RTL und Bild sagen...! Medien lügen nie!
und das forum ebenso !
Moin moin,
ich war am Wochenende mal wieder auf einem Festival unterwegs und dort habe ich einen gleichgesinnten Metalhead getroffen.
Dieser erzählte mir von dem "Mythos", dass auf dem Campground C wohl ein Auto vergraben wurde...
Einerseits denke ich natürlich das ist total bekloppt, aber irgendwo muss das ja herkommen!
Wisst ihr etwas darüber?
Würde mich brennend interessieren.
Gruß Sascha
alles ist möglich, in deutscher erde liegt vieles begraben…ich bin ja z.b. auch der ansicht, dass bei meinen eltern daheim im garten ein ufo vergraben ist…the truth is down there somewhere...
vor einigen Jahren hatte doch einer seine Brilel bei nightwish in reihe 3 verloren...2007 oder so bei dem regen....
die ist da nun auch begraben...
Sollte ich nächstes Jahr jemanden auf Campground C mit einem Klappspaten und ohne Kackband-Rolle sehen, breche ich vor lachen zusammen
Sollte ich nächstes Jahr jemanden auf Campground C mit einem Klappspaten und ohne Kackband-Rolle sehen, breche ich vor lachen zusammen
Na, nun weisste ja was es nächstes Jahr als neues Merchandising gibt
den
Full:Metal:Klappspaten
jetzt ma ohne scheiß !
ich hab das auch gehört. die haben hinter nem alten Polo ein Loch gegraben, so´n meter tief, mit 20 Mann hinter die Räder gepissst, bis alles voller pissschlamm war, und die Karre langsam nach hinten geschoben und einen meter tiefer gelegt!
vor einigen Jahren hatte doch einer seine Brilel bei nightwish in reihe 3 verloren...2007 oder so bei dem regen....
die ist da nun auch begraben...
jetzt ma ohne scheiß !
ich hab das auch gehört. die haben hinter nem alten Polo ein Loch gegraben, so´n meter tief, mit 20 Mann hinter die Räder gepissst, bis alles voller pissschlamm war, und die Karre langsam nach hinten geschoben und einen meter tiefer gelegt!