Auto auf dem Capground C vergraben?!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Alimente

W:O:A Metalhead
31 Dez. 2011
1.529
0
61
61
Hergenrath / Belgien
und das forum ebenso !:o

:p


15543135zk.jpg



komm such :p
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Moin moin,

ich war am Wochenende mal wieder auf einem Festival unterwegs und dort habe ich einen gleichgesinnten Metalhead getroffen.
Dieser erzählte mir von dem "Mythos", dass auf dem Campground C wohl ein Auto vergraben wurde...
Einerseits denke ich natürlich das ist total bekloppt, aber irgendwo muss das ja herkommen! :D
Wisst ihr etwas darüber?
Würde mich brennend interessieren.

Gruß Sascha

und nächstes Jahr fangen alle an camp C umzugraben......:rolleyes::rolleyes::rolleyes::D:D:D
 

Bomberman

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2009
2.110
0
61
Dublin
alles ist möglich, in deutscher erde liegt vieles begraben…ich bin ja z.b. auch der ansicht, dass bei meinen eltern daheim im garten ein ufo vergraben ist…the truth is down there somewhere...
 

krischan

W:O:A Metalhead
16 Juli 2012
842
77
73
64
OHZ / Nähe Bremen
www.nordwest-plan.de
Ich glaube alles was mir erzählt wird.
Ich glaube alles was RTL und Bild sagen...! Medien lügen nie!

jetzt ma ohne scheiß !
ich hab das auch gehört. die haben hinter nem alten Polo ein Loch gegraben, so´n meter tief, mit 20 Mann hinter die Räder gepissst, bis alles voller pissschlamm war, und die Karre langsam nach hinten geschoben und einen meter tiefer gelegt!
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen

Bomberman

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2009
2.110
0
61
Dublin
jetzt ma ohne scheiß !
ich hab das auch gehört. die haben hinter nem alten Polo ein Loch gegraben, so´n meter tief, mit 20 Mann hinter die Räder gepissst, bis alles voller pissschlamm war, und die Karre langsam nach hinten geschoben und einen meter tiefer gelegt!

lustig, aber wer weiss...nichts ist unmöglich...