Wackentom
W:O:A Metalmaster
die bundeslade und das bernsteinzimmer sind auch unter c vergraben
nein die liegen doch auf P !!
Schatzsuche in Wacken...
wwer druckt und verteilt die schatzkarten ?
nein die liegen doch auf P !!
Schatzsuche in Wacken...
wwer druckt und verteilt die schatzkarten ?
Immer der, der fragt
Die KArten gibts doch schon, einfach auf den Plan vom Gelände ein paar kleine Kreuze und ab gehts...
ich mach das !
so wie mit meinem full metal öko strom
ich lass mir was einfallen
und dem Full:Metal:Wlan Kabel
Das Jüngste Gerücht:
auf dem ersten WOA vor 1250 Jahren hat angeblich Jung-Siegfried den Nibelungenschatz in der Kuhle vergraben. Holger und Thomas haben den verpfändet, um Kohle für die onkelz zu kriegen. Jetzt liegt der Nibelungenschatz im Tresor im RaiBa-Tower in Wacken.
Das Jüngste Gerücht:
auf dem ersten WOA vor 1250 Jahren hat angeblich Jung-Siegfried den Nibelungenschatz in der Kuhle vergraben. Holger und Thomas haben den verpfändet, um Kohle für die onkelz zu kriegen. Jetzt liegt der Nibelungenschatz im Tresor im RaiBa-Tower in Wacken.
Das Jüngste Gerücht:
Das Jüngste Gerücht:
Sicher das es der Niebelungen Schatz war? War das nicht der Schatz der Tempelritter?
ich warte wann das in der Blöd stehen wird..oder in sterntv online, die breufen sich ja gerne aufs forum
Das musst du dann aber hier posten. Ich bekommt immer nicht mit, was in Axels Märchenheften steht