Rammstein

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Rammstein

  • Ja

    Stimmen: 113 37,3%
  • Nein

    Stimmen: 190 62,7%

  • Umfrageteilnehmer
    303
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Vogtland

Member
10 Aug. 2012
73
0
51
Westsachsen
RRRRAAAAAAMMMMMMSSSSTTTTTEEEEIIINNNN <3

dr.house.gif
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.925
12.980
128
32
Leverkusen
War nicht schlecht, aber die brauch ich die nächsten Jahre nicht noch mal - wenn überhaupt.
Ich denke, falls die irgend wann noch mal kommen sollten, geh ich ins Zelt, wenn da was anständiges spielt.
 

Vogtland

Member
10 Aug. 2012
73
0
51
Westsachsen
Zuletzt bearbeitet:
10 Aug. 2011
93
0
51
Wäre bei dem Usernamen ja auch schlimm... :D :D :D
Ich glaube auch, dir ist der Unterschied zwischen "etwas hassen" und "etwas nicht mögen" noch nicht ganz bewusst?!
Doch, der unterschied zwischen Hassen u nicht Mögen ist mir durchaus bewusst.
ich frage mich einfach, warum auch in anderen Threads immer wieder
geschrieben wird, wie scheisse Rammstein doch sind. U man das nicht einfach mal auf
sich beruhen lässt. Es gibt auch bei mir Bands, die ich nicht mag. Aber trotzde
erwähne ich das nicht bei jeder Gelegenheit...
U dann kommen so Beiträge wie "Rammscheiss" u diese
Bilder. Was soll ich da denken?!
Ich habe Metaller als eigendlich sehr tolerante Leute
kennengelernt, aber dieses Forum zeigt mir das Gegenteil.
Nicht nur im Bezug, auf Rammstein, sondern allgemein.
Finde ich ehrlich gesagt schade....
Nietenkrokodil
 
Zuletzt bearbeitet:
10 Aug. 2011
93
0
51
zweimal hintereinander wacken ?

Rammstein machen echt geile mucke und ne irre show, trotzdem sollte next year ne andere große band kommen!

wie gesaqt: von mir aus könnte Rammstein als meine absolute Lieblingsband jedes Jahr auf Wacken spielen :) Ich kriege nie zuviel von denen....
auch wenn ich mich damit wieder unbeliebt mache...aber ist so.
Kann aber auch verstehen, wenn es Leute gibt, die sagen dass die nicht schon wieder auftreten sollen...
aber das ist ja leider hinfällig... Rammstein wird jetzt für ein paar jahre nirgends auftreten....
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.925
12.980
128
32
Leverkusen
wie gesaqt: von mir aus könnte Rammstein als meine absolute Lieblingsband jedes Jahr auf Wacken spielen :) Ich kriege nie zuviel von denen....
auch wenn ich mich damit wieder unbeliebt mache...aber ist so.
Kann aber auch verstehen, wenn es Leute gibt, die sagen dass die nicht schon wieder auftreten sollen...
aber das ist ja leider hinfällig... Rammstein wird jetzt für ein paar jahre nirgends auftreten....

Tja, selbst wenn ich eine Lieblingsband hätte, würde ich es dennoch ätzend finden, wenn sie zwei Mal hintereinander nach Wacken käme. Ich würde sie mir anschauen, aber es geht dennoch ums Prinzip:
Zwei Mal hintereinander dürfen nur ganz wenige.
Leider vergessen die Verantwortlichen das selber immer häufiger.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.