Rammstein

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Rammstein

  • Ja

    Stimmen: 113 37,3%
  • Nein

    Stimmen: 190 62,7%

  • Umfrageteilnehmer
    303
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.776
12.742
128
32
Leverkusen
Ich wäre eher dafür, dass es mal wie 2007 gar keine wirklichen Headliner gibt, sondern einfach nur geile, kleinere Highlights wie damals Possessed
 
10 Aug. 2011
93
0
51
1. das mag ja sein... aber Doro tritt auch fast jedes Wacken auf...
2. Mag sein... aber es ist ja ein BAND WUNSCH THREAD also kann ich hier meinen Band wunsch äussern, oder nicht?!
3.Was wären denn für Dich die besseren Headliner?
1. ist es einfallslos, bands zwei jahre hintereinander spielen zu lassen
2. werden eh nicht noch mal kommen
3. will ich für die kohle bessere headliner :o
 

Grillminister

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2012
525
0
61
1. das mag ja sein... aber Doro tritt auch fast jedes Wacken auf...
2. Mag sein... aber es ist ja ein BAND WUNSCH THREAD also kann ich hier meinen Band wunsch äussern, oder nicht?!
3.Was wären denn für Dich die besseren Headliner?

1. Der letzte richtige Auftritt von ihr vor 2013 war 2009, geht also klar.
2. Kannst du ja, wir teilen dir lediglich unsere Meinung mit :o
3. Für mich: Metallica.
 

James Newstedd

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2013
9.451
2.766
130
32
Stuttgart
1. das mag ja sein... aber Doro tritt auch fast jedes Wacken auf...
2. Mag sein... aber es ist ja ein BAND WUNSCH THREAD also kann ich hier meinen Band wunsch äussern, oder nicht?!
3.Was wären denn für Dich die besseren Headliner?

1. doro ist vllt jedes jahr in wacken, hat ihren letzten offiziellen auftritt aber vor etwas längerer zeit
2. klar kannst du das, habe ich dir ja auch nicht verboten :rolleyes: es ging nur um die sinnhaftigkeit dieses wunsches
3. bands die noch nie da waren (und auch mehr mit metal zu tun haben), wie z.b. metallica oder black sabbath
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.