Rammstein

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Rammstein

  • Ja

    Stimmen: 113 37,3%
  • Nein

    Stimmen: 190 62,7%

  • Umfrageteilnehmer
    303
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Grillminister

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2012
525
0
61
Ah ja?! Aber das finde ich z.B nicht gerade freundlich....

Mag sein. Allerdings hast du das ein wenig aus dem Kontext gerissen, der daraus besteht, dass mein Post schneller drin war, als der von JamesNewstedd. Da sie inhaltlich sehr ähnlich waren, meinte er, dass ich ihm doch nicht seine Texte klauen sollte, worauf ich damit geantwortet habe.
Und das ich kein Fan von deinem Wunsch bin, sollte dir bekannt sein.
 
10 Aug. 2011
93
0
51
Ja das stimmt... das habe ich in den falschen Hals gekriegt...

Mag sein. Allerdings hast du das ein wenig aus dem Kontext gerissen, der daraus besteht, dass mein Post schneller drin war, als der von JamesNewstedd. Da sie inhaltlich sehr ähnlich waren, meinte er, dass ich ihm doch nicht seine Texte klauen sollte, worauf ich damit geantwortet habe.
Und das ich kein Fan von deinem Wunsch bin, sollte dir bekannt sein.
 

kranich04

W:O:A Metalmaster
16 März 2008
6.673
0
81
47
Hamburg
attachment.php
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.