Rammstein

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Rammstein

  • Ja

    Stimmen: 113 37,3%
  • Nein

    Stimmen: 190 62,7%

  • Umfrageteilnehmer
    303
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
10 Aug. 2011
93
0
51
@James es kommt aber auch drauf an, wie man seine Meinung sagt. Ich kann damit leben, wenn Du sagst, Ne nicht schon wieder Rammstein. Ich kann auch damit leben, wenn Du oder so von denen nicht begeistert sind. Was mich ankotzt ist, wenn dann so auf mich eingebrügelt wird. Das ist ein Forum, wo jeder Verdammt nochmals seinen Band wunsch äussern soll u kann.... aber dann bleibt gefälligst auch sachlich!!!! Und wenn es nicht mein Ernst wäre, hätte ich das wohl nicht gepostet!!
 

kranich04

W:O:A Metalmaster
16 März 2008
6.673
0
81
47
Hamburg
@James es kommt aber auch drauf an, wie man seine Meinung sagt. Ich kann damit leben, wenn Du sagst, Ne nicht schon wieder Rammstein. Ich kann auch damit leben, wenn Du oder so von denen nicht begeistert sind. Was mich ankotzt ist, wenn dann so auf mich eingebrügelt wird. Das ist ein Forum, wo jeder Verdammt nochmals seinen Band wunsch äussern soll u kann.... aber dann bleibt gefälligst auch sachlich!!!! Und wenn es nicht mein Ernst wäre, hätte ich das wohl nicht gepostet!!

Hör auf zu flennen, Pussy:o
 

James Newstedd

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2013
9.454
2.771
130
32
Stuttgart
@James es kommt aber auch drauf an, wie man seine Meinung sagt. Ich kann damit leben, wenn Du sagst, Ne nicht schon wieder Rammstein. Ich kann auch damit leben, wenn Du oder so von denen nicht begeistert sind. Was mich ankotzt ist, wenn dann so auf mich eingebrügelt wird. Das ist ein Forum, wo jeder Verdammt nochmals seinen Band wunsch äussern soll u kann.... aber dann bleibt gefälligst auch sachlich!!!! Und wenn es nicht mein Ernst wäre, hätte ich das wohl nicht gepostet!!

eingeprügelt? ich war freundlich, da gibt es hier im forum wesentlich schlimmere leute:rolleyes:
ich mag rammstein doch selber gerne, würde es aber einfallslos finden, wenn die nächstes jahr wieder kämen :rolleyes:
und wo war ich bitte nicht sachlich? :confused:
und meine frage war eine rhetorische frage, so what? :confused:

und jetzt komm mal wieder runter :cool:
 

1000 Knork

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2011
4.177
258
88
ich bekenne mich auch, ich mag rammstein, und ich finde sie gehören zum metal, aber 2 mal infolge, das dürfen wirklich nur die leningrad cowboys :cool:
 
10 Aug. 2011
93
0
51
Klar es gibt schlimmere... habe mich halt einfach angegriffen gefühlt...
U wegen dem Sachlich bist auch nicht Du gemeint... nur rede ich halt mit Dir, weil Du WIRKLICH noch der Sachlichste bist, von allen...

eingeprügelt? ich war freundlich, da gibt es hier im forum wesentlich schlimmere leute:rolleyes:
ich mag rammstein doch selber gerne, würde es aber einfallslos finden, wenn die nächstes jahr wieder kämen :rolleyes:
und wo war ich bitte nicht sachlich? :confused:
und meine frage war eine rhetorische frage, so what? :confused:

und jetzt komm mal wieder runter :cool:
 

James Newstedd

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2013
9.454
2.771
130
32
Stuttgart
Klar es gibt schlimmere... habe mich halt einfach angegriffen gefühlt...
U wegen dem Sachlich bist auch nicht Du gemeint... nur rede ich halt mit Dir, weil Du WIRKLICH noch der Sachlichste bist, von allen...

du pampst mich an, weil ich der sachlichste bin (und wenn ich damit nicht gemeint war, wieso richtest du dann das wort an mich? :confused:), wie nett :o ;)

Bleiben wir doch?! Auf die von dir formulierten Aussagen bzgl. Doro, Wunschthread und bessere Headliner haben wir doch vernünftig geantwortet.

deshalb war ich auch so verwundert :D

ich bekenne mich auch, ich mag rammstein, und ich finde sie gehören zum metal, aber 2 mal infolge, das dürfen wirklich nur die leningrad cowboys :cool:

meine rede
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.