Dann stell ich mich eben auch mal vor
Also ich bin der Christoph, komme aus der Region des niederbayrischen Kelheim´s, bin 21 Jahre alt und war letztes Jahr (also 2012) zum ersten mal beim W:O:A dabei.
Dieses Jahr hat es leider nicht geklappt aber wir waren glücklicherweise bei denen dabei, die noch am Montag bestellt haben. Also man sieht sich spätestens beim Wacken 2014 - Rain or shine#
Neben Klassikern wie Ronnie James Dio, Iron Maiden, Black Sabbath oder Saxon höre ich sehr gern Bands aus den Bereichen Power Metal, Melodic, Pagan und Folk.
Neben den bisher augelisteten Bands höre ich sehr gern Wintersun, Blind Guardian, Amon Amarth, Ensiferum u.ä.
Gruß Christoph![]()
gut, dass ich diesen fred mal gefunden habe
also ich bin der gerrit (ja, das ist ein männername), komme aus dem nördlichen thüringen, bin 22 jahre alt und war letztes jahr das erste mal in wacken, bin aber auch 2014-reisender...dazu war ich noch 2 mal beim graspop (sehr zu empfehlen
) und auf dem letzten metalfest dessau (ich vermisse dich
)
metal höre ich aber schon wesentlich länger...2000 gab mir mein vater die reload von metallica, welche mir sehr gefiel, aber richtiger metalfan wurde ich erst mit st. anger (ja, beides sehr gewöhnungsbedürftuge scheiben)
ich bevorzuge thrash metal, heavy metal und melodic death metal a la:
metallica, slayer, anthrax, megadeth, kreator, exodus, death angel, forbidden, sepultura, soulfly, overkill, machine head, pantera, ektomorf, testament, sodom, sylosis
iron maiden, black sabbath, judas priest, saxon, motörhead, grave digger, manowar
amon amarth, in flames, children of bodom, kalmah, graveworm, ensiferum, wintersun, arch enemy
reicht aber in viele andere gebiete hinein, wie z.b.:
six feet under, blind guardian, hatebreed, in extremo, eluveitie, system of a down, slipknot, the offspring, static-x, rammstein, dimmu borgir
und ja, selbst billy talent finde ich ganz gut
das war meine vorstellung, für diejenigen, die schon immer mal wissen wollte, wer so viel zeug in den bandwünsche-bereich schreibt
gruß gerrit
Dann stell ich mich eben auch mal vor
Also ich bin der Christoph, komme aus der Region des niederbayrischen Kelheim´s, bin 21 Jahre alt und war letztes Jahr (also 2012) zum ersten mal beim W:O:A dabei.
Dieses Jahr hat es leider nicht geklappt aber wir waren glücklicherweise bei denen dabei, die noch am Montag bestellt haben. Also man sieht sich spätestens beim Wacken 2014 - Rain or shine#
Neben Klassikern wie Ronnie James Dio, Iron Maiden, Black Sabbath oder Saxon höre ich sehr gern Bands aus den Bereichen Power Metal, Melodic, Pagan und Folk.
Neben den bisher augelisteten Bands höre ich sehr gern Wintersun, Blind Guardian, Amon Amarth, Ensiferum u.ä.
Gruß Christoph![]()
Als nicht mehr ganz so frischer "Newbie" bin ich nun nach jahrelanger Abstinenz zurückgekehrt. Habe gerade festgestellt, dass ich hier im Forum schon registriert bin, aber seit 10 Jahren nicht aktiv war (ja Schande über mich).
Ich war 1999 zum erstem mal in Wacken. Dann nochmal in 2001 und 2002. Nach 10-jähriger Abstinenz war ich 2012 wieder da und der Virus hat mich wieder voll erwischt. Heuer hatte es leider nicht geklappt, aber ich hab am Dienstag noch ganz schnell zugeschlagen - 2014 bin ich wieder dabei!!!!!
Ich gehöre mit 46 wahrscheinlich schon zu den "Altrockern", komme aus Augsburg, steh total auf Black Label Society und natürlich auch viele andere geile Bands und liebe Mopedfahren.
Man liest, hört und sieht sich!!
Oh, das wusst ich ja gar nicht![]()
es soll tatsächlich einige leute geben, die mir beim ersten sehen sagten "und ich dachte gerrit ist ein mädchenname"![]()
??? echt???
warum sollte ich mir das ausdenken?![]()
es soll tatsächlich einige leute geben, die mir beim ersten sehen sagten "und ich dachte gerrit ist ein mädchenname"![]()
Is es auch![]()
nein, du schlaumeier, gerit ist ein mädchenname![]()
Ich weiß aber net welche Schreibweise verwendet wird wenn jemand "joa hööö, bin Ger(r)it"![]()