Flens statt InBev-Plörre

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
M

Metalized

Guest
Es sollte lieber anständiges Flens in Wacken verkauft werden. Dann würde man wenigstens noch eine Privatbrauerei aus Schleswig-Holstein unterstützen und nicht so einen geldgierigen internationalen Konzern wie InBev.
Und wenn die Flensburger das nicht alleine wuppen kann, dann nehmt ihr halt noch Astra mit ins Boot... Dann freuen sich auch die Hamburger. ;)
 

kranich04

W:O:A Metalmaster
16 März 2008
6.673
0
81
47
Hamburg
Es sollte lieber anständiges Flens in Wacken verkauft werden. Dann würde man wenigstens noch eine Privatbrauerei aus Schleswig-Holstein unterstützen und nicht so einen geldgierigen internationalen Konzern wie InBev.
Und wenn die Flensburger das nicht alleine wuppen kann, dann nehmt ihr halt noch Astra mit ins Boot... Dann freuen sich auch die Hamburger. ;)

Flens wäre geil.... dafür
 

OrdO

W:O:A Metalhead
13 Juli 2011
1.268
0
61
Weyhe
Es sollte lieber anständiges Flens in Wacken verkauft werden. Dann würde man wenigstens noch eine Privatbrauerei aus Schleswig-Holstein unterstützen und nicht so einen geldgierigen internationalen Konzern wie InBev.
Und wenn die Flensburger das nicht alleine wuppen kann, dann nehmt ihr halt noch Astra mit ins Boot... Dann freuen sich auch die Hamburger. ;)

Becks ist aber nunmal das beste Bier. Und das sage ich nicht, weil ich aus Bremen komm :D
 
M

Metalized

Guest
Zugegebenermaßen spielt hier Lokalpatriotismus auch eine gewisse Rolle ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

OnkelTom79

W:O:A Metalhead
17 Aug. 2007
762
0
61
Dänemark
Becks hat in den letzten Jahren schon etwas nachgelassen.
Ist aber noch deutlich besser wie andere Plörren. Warsteiner, Bayrisches Bier, Hasseröder etc

Alle Arten von dunklen Bieren sind nichts zum saufen. Da kann man ein oder zwei gemütlich beim Essen trinken. Wenn ich mir überlege 4 Liter Guiness reinzuwürgen....
 

Hellshooter

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2012
641
0
61
600KM bis Wacken
Wuhuu mal wieder nen Fred wo die Diskusion über gutes Bier losgeht.. Könnte lustig werden:D

*Kasten Bier ausgebe* Bitte nehmt euch und wir diskutieren weiter ;)
 

pfeiffer

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
3.692
21
63
So lange es genügend anständigen Met gibt ist mir ziemlich egal welche Plörre am Bierstand verteilt wird... :D
 

OrdO

W:O:A Metalhead
13 Juli 2011
1.268
0
61
Weyhe
Becks hat in den letzten Jahren schon etwas nachgelassen.
Ist aber noch deutlich besser wie andere Plörren. Warsteiner, Bayrisches Bier, Hasseröder etc

Alle Arten von dunklen Bieren sind nichts zum saufen. Da kann man ein oder zwei gemütlich beim Essen trinken. Wenn ich mir überlege 4 Liter Guiness reinzuwürgen....

Aus der Pulle ist das Zeug auch nicht so genießbar! Aber ausm Fass der absolute Wahnsinn!