Personalisierungs-Witz

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Asmael

Member
5 Aug. 2003
46
0
51
Website besuchen
Dann freilassen, und 'ne Minute wieder 24h festhalten? :ugly:

Wie gesagt, weiss ich nicht in DE, in BE allerdings geht dat nicht!

Und ich muss tragen, weil nicht-Einwohner in DE.

nee, beim grenzübertritt mitführen, beim aufenthalt besitzen. hab extra nochmal nachgeschaut. kannst also auch beim kumpel zu hause liegenlassen.
und um jemanden zu verhaften, brauchts selbst während der fußball-wm schon etwas mehr als holländisch zu reden. ;-)

/Asmael
 

alex84

W:O:A Metalhead
15 Dez. 2007
272
0
61
Stuttgart
Aber der Aufwand für die Schwarzmarkthändler wird erhöht, da sie ja pro Ticket einen Ausweis benötigen. Und zur totalen Schwarzmarktverthinderung alle anderen Fans bestrafen kann es einfach nicht sein.

Wird das denn genau kontrolliert oder kann ich mit 3 Accounts jeweils 5 Tickets auf meinen Namen bestellen und brauche dann nur einen Ausweis und kann so die Tickets alle wieder umschreiben lassen? Steht dazu offiziell was in den AGBs was erlaubt ist und was nicht?
 

Jan_Talon

W:O:A Metalhead
30 Aug. 2011
115
0
61
Krefeld
Ich denke mal, dass es dann Ärger geben wird, wenn du die alle mit demselben Ausweis umschreiben lassen willst. Wäre jedenfalls sinnvoll.