Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gregg

W:O:A Metalhead
22 Sep. 2011
1.907
18
73
31
Rambrouch/Luxemburg
Wo ist der Unterschied zu den letzten zehn Jahren? :D

Schöne Tage euch, ich mach mich dann mal so langsam auf dem Weg nach Schlotheim. Auch wenn das bestimmt niemand schreien wird. :( :D

Achso? ist das jedes Jahr so? Letztes Jahr war ich noch nicht so aktiv hier :D Dann bleibt ja noch Hoffnung dass sich alles wieder beruhigt....

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
109.740
8.527
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Ist schon krass wie dass Forum hier anfängt Anti-Wacken zu werden...:rolleyes:

Nicht nur im Forum sondern überall schlägt die Stimmung extrem gegen das WOA^^

Und leider ist das jedes Jahr dasselbe. :/

Natürlich können eingie Sachen verbessert werden, natürlich gibt's Sachen die einer nicht mag, aber... so extrem?

Nu ja, jeder das seine. Ich fahre nächstes Jahr, nach 3 Jahren abwesendheit.

Tobes

25 Juni 2012
2.473
117
88
NRW

*seufz*

Es ist jetzt 3(4) Tage nach Wacken....

*seufz*

*schwitz*

Ich hab mein Zelt wieder in seine Hülle gekriegt :uff::uff::uff:

So ein Scheiss

Das sich diesem Thema noch keine Black Metal Band verschrieben hat....

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.434
926
128
41
Hamburg & Berlin
Nicht nur im Forum sondern überall schlägt die Stimmung extrem gegen das WOA^^

Der Grund, warum mir andere Festivals kaum Spaß machen.
Sobald du erwähnst, dass du auf Wacken warst geht das bodenlose Gepöbel gegen Wacken, gegen Wackenbesucher, gegen Wackenbands los...:uff:

Können die Deppen nicht einfach nur fernbleiben und zu ihren Festival gehen und einfach da Spaß haben. Dieser Anti-Wacken-Volkssport ist nur peinlich.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.714
6.831
118
Niedersachsen
Sobald du erwähnst, dass du auf Wacken warst geht das bodenlose Gepöbel gegen Wacken, gegen Wackenbesucher, gegen Wackenbands los...:uff:

Können die Deppen nicht einfach nur fernbleiben und zu ihren Festival gehen und einfach da Spaß haben. Dieser Anti-Wacken-Volkssport ist nur peinlich.

Einfach machen lassen... In kurzer Zeit wird sicher wieder das Gehibbel losgehen - hoffe ich jedenfalls.

Ich lass mir hier doch meinen Spaß nicht vermiesen. Es war einfach nur klasse.

Wacki10

W:O:A Metalmaster
17 Aug. 2010
20.680
30
93
Bei Erlangen

Ignorier es. Es ist traurig, wenn der Lebenszweck eines Menschen im Motzen besteht...auf der anderen Seite dann oft ja sowas von intelligent tun...:rolleyes:...na ja, was ist schon Intelligenz...das schützt vor Borniertheit nicht...

Gregg

22 Sep. 2011
1.907
18
73
31
Rambrouch/Luxemburg
Einfach machen lassen... In kurzer Zeit wird sicher wieder das Gehibbel losgehen - hoffe ich jedenfalls.

Ich lass mir hier doch meinen Spaß nicht vermiesen. Es war einfach nur klasse.

Schön auch mal wieder was positives zu hören :) Hallo :)