der schlechteste Band Auftritt

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ringtraeger

W:O:A Metalhead
7 Nov. 2012
626
0
61
ich habe bestimmt nicht mal die Hälfte der Auftritte gesehen ,aber mit Abstand der schlechteste war Doro

ich habe noch nie ,jemanden ,so viel auf der Bühne quatschen gehört und dann auch noch son scheiß .

für jedes Lied musste sie sich Unterstützung holen, kann sie es nicht mehr alleine ?
 

Ararath

W:O:A Metalhead
31 Mai 2009
572
0
61
Wenn man nicht unbedingt vom schlechtesten, sondern vom enttäuschendsten ausgeht, würde bei mir Callejon ganz weit oben stehen.

Kaum Stimmung; Ansagen waren etwas übertrieben; Moshpit mau; Leute die das Prinzip von "Wall of Death" nicht verstehen; etc.

Deshalb: Nochmals vielen Dank an den Ruderverein. Hatte deswegen wenigstens ein bisschen Spaß bei dem Auftritt. ;)
 

Mwmaikel

Member
10 Aug. 2011
61
0
51
Kurz vor Köln
Das war Doro. Man da hat man mich aber wirklich verarscht . Mir sagte man es sei Helene Fischer hatte mich schon gewundert was die in Wacken sucht .:D
 

neo-one

W:O:A Metalhead
12 Feb. 2007
3.993
773
108
Berlin
Wir wollten während doro im mittelalterdorf was essen und sind innerhalb weniger minuten mit sehr schlechter laune wieder gegangen, was da an stumpfen denglisch ansagen rüberschallte war ja schlimm
 
4 Aug. 2013
13
0
46
ich habe bestimmt nicht mal die Hälfte der Auftritte gesehen ,aber mit Abstand der schlechteste war Doro

ich habe noch nie ,jemanden ,so viel auf der Bühne quatschen gehört und dann auch noch son scheiß .

für jedes Lied musste sie sich Unterstützung holen, kann sie es nicht mehr alleine ?

...und Ihr ewiges Gequatsche auf Englisch! Ich schätze mal, das über 75% der Besucher deutschsprachig sind.

Min Doro, dat is jo wiet un siet bekannt, dat wi meistens plattdütsch schnacken opt Land. :D
 

Invi

Member
23 Jan. 2009
39
2
63
Nahe Hannover
Ich frage mich ja was passieren würde wenn wir bei Bandwunsch nen Doro Fred aufmachen und alle auf Nein Voten ^^"

Aber ich denke wirklich es is was am Gerücht dran das Doro eigentlich nen Grabentroll is und auf dem W:O:A wohnt und sich irgendwie jedes Jahr wieder auf die Bühne schleicht.

Spaß beiseite ja ich denke auch Doros Auftritt war einer der schlechtesten.
 

Bomberman

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2009
2.110
0
61
Dublin
ich habe bestimmt nicht mal die Hälfte der Auftritte gesehen ,aber mit Abstand der schlechteste war Doro

ich habe noch nie ,jemanden ,so viel auf der Bühne quatschen gehört und dann auch noch son scheiß .

[...]

hab doros show teilweise im stream gesehen...fremdschämen pur wieder, mir haben sich stellenweise fast die zehennägel hochgerollt...man sollte bei der frau mal etwas die emotions- und laberbremse ziehen...ein paar gute songs waren aber auch wieder dabei und für mich hat doro halt auch was nostalgisches seitdem warlock 1985 mein erster „ernsthafter“ metalgig war...und da war das alles auch noch richtig geil irgendwie...