der letzte Wikinger
Member
- 7 Aug. 2012
- 90
- 0
- 51
Mich beschleicht bei Doro immer irgendwie das Gefühl, dass sie vorher irgendwie etwas eingenommen hat.
Egal ob sie quatscht oder singt
Egal ob sie quatscht oder singt
Wenn man nicht unbedingt vom schlechtesten, sondern vom enttäuschendsten ausgeht, würde bei mir Callejon ganz weit oben stehen.
Kaum Stimmung; Ansagen waren etwas übertrieben; Moshpit mau; Leute die das Prinzip von "Wall of Death" nicht verstehen; etc.
Deshalb: Nochmals vielen Dank an den Ruderverein. Hatte deswegen wenigstens ein bisschen Spaß bei dem Auftritt.
Im Wackinger konnte man kaum in Ruhe bei leckerem Handbrot den Feuerschwänzen lauschen....
Nicht nur das, hab auf Camp-Ground bei D/U jedes einzelne Wort mitbekommen ... außerdem witter ich eine Verschwörung :
Als ich aufm Dixie saß wurden systematisch alle umliegenden Camps mit ihren Anlagen rausgefiltert, sodass nur noch Doro übrigblieb, fast so als ob die im Scheißhaus Lautsprecher installiert hätten ...
Hab nur noch das Ende mitbekommen als ich zu Fear Factory aufs Infield bin, hab mich aber nicht mehr eingekriegt vor Lachen als sie die Ansage gemacht haben:
"Singt jetzt trotzdem alle mit, auch wenn ihr uns Scheiße findet!"
Yay, endlich: der Doro-bashing-Thread!
Als sie gegen Ende die Weltkarte abgefragt hat:
"who's from America?" - Stille
"who's from East Europe?" - Stille
"who's from Russia?" - Stille
"who's from Asia?" - Stille
"who's from Germany?" - und alle schreien auf
DORO fand ich auch mega schlecht. Die kann schlechter Englisch sprechen als meine Mutter und das will schon was heißen. Joey De Mario in weiblich. Die alte Laberbacke.
Von Rammstein war ich ebenfalls enttäuscht. Versteht mich nicht falsch finde die Musik nicht schlecht aber der Herr Lindeman komuniziert ja garnicht mit dem Publikum. Sollte sich vielleicht mal mit der Doro unterhalten die weiß ja wie es geht. Außerdem war die soo hochgelobte Show naja sagen wir mal auch nichts neues und bekannt. Mir kam es so vor als wenn die da Ihren auftritt so runterrotzen. Einstudier wie ein Theaterstück.
Das befürchte ich leider auch, und die tollen Mexikaner, Brasilianer, Chilenen, etc. tun mir wirklich LeidDas dürfte in den nächsten Jahren Standard werden. Die Ausländischen (außereuropäischen) Besucher werden ihren Augen nicht trauen.
Kommen nach hause und das W:O:A fürs nächste Jahr ist ausverkauft,
Von Rammstein war ich ebenfalls enttäuscht. Versteht mich nicht falsch finde die Musik nicht schlecht aber der Herr Lindeman komuniziert ja garnicht mit dem Publikum. Sollte sich vielleicht mal mit der Doro unterhalten die weiß ja wie es geht. Außerdem war die soo hochgelobte Show naja sagen wir mal auch nichts neues und bekannt. Mir kam es so vor als wenn die da Ihren auftritt so runterrotzen. Einstudier wie ein Theaterstück.
Von Rammstein war ich ebenfalls enttäuscht. Versteht mich nicht falsch finde die Musik nicht schlecht aber der Herr Lindeman komuniziert ja garnicht mit dem Publikum.
für jedes Lied musste sie sich Unterstützung holen, kann sie es nicht mehr alleine ?
Das dürfte in den nächsten Jahren Standard werden. Die Ausländischen (außereuropäischen) Besucher werden ihren Augen nicht trauen.
Kommen nach hause und das W:O:A fürs nächste Jahr ist ausverkauft, ich vermute das wird in Zukunft eine rein europäische, wenn nicht gar deutsche Veranstaltung werden. Darunter wird das Flair sicher mehr leiden als unter den "W:O:A Touristen"