Das Essen-Sehr Verbesserungswürdig!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Saufi

Member
17 Sep. 2010
96
0
51
So, alle kotzen über die Wasserpreise, unfähigke Security ab etc. eingegangen wird von der Wacken-Orga eh nie-selbst Jasper redet um den heißen brei! Aber ich mecker jetzt einfach mal über das Essen.

Ich bin selbst gelernter Koch und hab schon im Ala´Cart bereich mehrere tausend Mann mit Essen versorgt.

Ich werde auf alldas eingehen was ich selbst gegessen habe ;)

Zum Wackinger Village:

Zu sagen gibt es hier eig. recht wenig. Preis/Leistung für ein Festival ok.
Barbarenspieße: Unterschiedlich Groß aber an sich Lecker
Zyklopenspieße: Solang man keinen erwischt der schon etwas "dunkler" gegrillt wurde recht lecker.
Schmachtlappen: Dieses jahr etwas "lame"
Knobibrot: Dieses Jahr mehr Scheiben , sprich ohne kruste unten und weichte sehr schnell durch.

Infiled und davor:
Bei allen Ständen kann ich vornewegsagen:

Wer den scheiß 2mal Frisst ist blöd oder hat keine Geschmacksnerven, zumal Preis/Leistung hier überhaupt nicht stimmt!

Erstmal zum naja sagen wir "highlight unter den Schlechten"

Tim Mälzers Pizza: naja Pizza...wenig liebe kaum Geschmack aber Pizza halt.

Dan zum wirklich zum Höhpunkt des Gaumengraus: