Forumtreffen 2013

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

McRock

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2012
949
0
61
Braunschweig
...tolles Treffen! nette Leute, Kuchen, Chips, Bier, gute Laune plus fette Vorfreude auf das Festival - beste Voraussetzungen für eine gute Zeit :)
Forums-Plitsch-Platsch war auch klasse! - endlich Abkühlung!! - leider musste ich früh wieder los, weil die ersten Programmpunkte wieder losgingen...
Alles in allem war es eine super Zeit!!! :):):)

JuSpi

W:O:A Metalhead
3 Juni 2013
175
4
63
OWL
Tolle Bilder ... Danke!

Freu mich auch echt euch kennengelernt zu haben!

Bei nem gemeinsamen Kinobesuch wäre ich definitiv dabei!

crowd philo

W:O:A Metalmaster
8 Juni 2012
5.683
0
81
34
Lünen
war schon echt lustig mit euch! Auch mal cool ein paar Leute mal näher kennenzulernen und mit denen zu qutschen. Kann man gerne mal wiederholen! :)

wo wir grad dabei sind: Wir haben überlegt, wenn der Wacken Film ins Kino kommt da evtl n Treffen draus zu machen. Müsste man dann "nur" n zentralen Punkt finden und sich dann verabreden. Is sicher lustig mit dem ganzen Haufen :D

Ja, die Idee is echt nicht schlecht ;)