Forumtreffen 2013

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

lipper666

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
747
29
73
Bad Bentheim
Ich bin auch wieder zuhause angekommen, war ein schönes Treffen und auch das schwimmen hat Spass gemacht. Bis nächstes Jahr :)

@ nerd-chan
Ich habe gerade gesehen, das du aus OL kommst, kennst du da eine günstige Unterkunft, bei der ich vom 18.-20.10. unterkommen kann?

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.615
11.660
128
36
Ddorf
war schon echt lustig mit euch! Auch mal cool ein paar Leute mal näher kennenzulernen und mit denen zu qutschen. Kann man gerne mal wiederholen! :)

wo wir grad dabei sind: Wir haben überlegt, wenn der Wacken Film ins Kino kommt da evtl n Treffen draus zu machen. Müsste man dann "nur" n zentralen Punkt finden und sich dann verabreden. Is sicher lustig mit dem ganzen Haufen :D

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
war schon echt lustig mit euch! Auch mal cool ein paar Leute mal näher kennenzulernen und mit denen zu qutschen. Kann man gerne mal wiederholen! :)

wo wir grad dabei sind: Wir haben überlegt, wenn der Wacken Film ins Kino kommt da evtl n Treffen draus zu machen. Müsste man dann "nur" n zentralen Punkt finden und sich dann verabreden. Is sicher lustig mit dem ganzen Haufen :D

Bin wie gesagt auch wieder zu Hause und ziemlich begeistert ! Das Festival war musikalisch dieses Mal mehr als nur Hochwertig. Bei mir gabs keine musikalischen Ausfälle, waren eigentlich so gut wie alle wirklich gut.

Das mit dem Kinofilm klingt auch ganz gut. :) Müsste man nur halt mal sehen, wo und so. :)

stupsi82

W:O:A Metalhead
16 Apr. 2013
553
0
61
kamen NRW
Ich kann mich euch nur anschließen. War echt schön euch mal zu sehen.
Im Freibad fand ich´s übrigens am besten.
Und nochmal grosses lob an alle die ihr versprechen eingehalten haben war echt klasse. Besonders der Baumkuchen danke noch mal Vayu. :D:D

Guardian of Silence

29 Dez. 2011
13.058
228
118
28
Tom Kyle
Lustig, dass alle gesagt haben, sie hätten mich für kleiner und häsllicher gehalten als ich dann in echt war.

Wieder zuhause und geduscht :)
Erstmal Katzenpisse aus allen Ecken entfernt, die kommen NIE damit klar wenn man mal für n paar Tage weg ist, aber jetzt is alles wieder inordnung :)

Postet mal wer das Gruppenfoto und dann schreibt jeder wer wer ist, damit sich das bei mir festigt mit Gesicht/Namen :D

*unterstütz*

Der Kuchen war echt Super :o

ja.

crowd philo

8 Juni 2012
5.683
0
81
34
Lünen
Postet mal wer das Gruppenfoto und dann schreibt jeder wer wer ist, damit sich das bei mir festigt mit Gesicht/Namen :D

Du wirst nie herausfinden, wer ich war :cool:

Ich kann mich euch nur anschließen. War echt schön euch mal zu sehen.
Im Freibad fand ich´s übrigens am besten.
Und nochmal grosses lob an alle die ihr versprechen eingehalten haben war echt klasse. Besonders der Baumkuchen danke noch mal Vayu. :D:D

Jaaa der Kuchen war Hammer!! :D
Und Stupsi, wir sehen uns noch mein dickerchen^^