Forumtreffen 2013

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

nerd-chan

W:O:A Metalhead
25 Sep. 2012
2.430
1.080
108
32
Minden
Ui, erstmal meine ganzen Fotos (etwa 350) aufm PC übertragen und sortieren :D
Hab mich selbst schon bei web.de und so gesehen im hintergrund auf meinem Schwimmreifen, wenn Fotos im Schwimmbad gemacht worden sind :)
Bin ja gespannt ob ich beim 3D Film dabei bin oder auch bei Harry Metal.

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.341
750
128
41
Hamburg & Berlin
Möp...der Tisch ist klasse. Hab das auch nimmer mitbekommen. Ich musste weg zum Kuttenkontest. ^^

Ansonsten war super mit euch.
Nächstes Jahr wieder. Der Tisch sollte wieder mitgebracht werden. Da fehlen ja noch Signaturen. :ugly:

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.579
2.804
128
33
Möp...der Tisch ist klasse. Hab das auch nimmer mitbekommen. Ich musste weg zum Kuttenkontest. ^^

Ansonsten war super mit euch.
Nächstes Jahr wieder. Der Tisch sollte wieder mitgebracht werden. Da fehlen ja noch Signaturen. :ugly:

Is so, du warst auf einmal verschwunden, selbst Schuld :o

fwänzi95

8 Jan. 2013
3.725
7
73
29
In der Nähe von Hamburg
Scheiße, scheiße, scheiße :(
Und ich blöde Kuh bin erst ne Stunde später eingetrudelt :(

Aber die kurze Zeit, die ich mit euch berbringen konnte, hat trotzdem Spaß gemacht :)

@crowd philo: Du bist kleiner, als ich gedacht hätte ;)

KaeptnKorn

16 Juli 2003
13.714
198
118
41
Hamburg
Sorry habs verpennt, bin zu Rotten Souls gegangen.

Hoffe ihr hattet Spaß.

Ich verspreche, es nächstes Jahr vielleicht nicht zu vergessen. :D

Tobes

25 Juni 2012
2.473
117
88
NRW
@crowd philo: Du bist kleiner, als ich gedacht hätte ;)

^ :D

Ich hab lieder von sehr vielen Leuten wo ich die Gesichter nicht direkt verknüpfen konnte (Vorkenntnisse, Schilder etc.) die Namen direkt wieder vergessen :(

Allerdings dann auch einige mal so auf'm Festival und sogar außerhalb getroffen :D

Wenn ich endlich mal die Bilder von der Kamera habe kann ich die auch gerne irgendwo zugänglich machen.

UND!!!!1
Ich habe sogar alles gemacht was auf der Liste eingetragen war :o
Wer noch ? :p

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
:D:D:D

Ich war auch etwas verwundert, Philo. Hab Dich größer und vorallem irgendwie wuchtiger erwartet. :p

Sach mal Tobes, warst Du eigentlich bei den Reitern Surfen ? Ich glaub ich hab Dich da nämlich gesehen. :)