Wetter 2013

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MMetal

W:O:A Metalhead
Klar, mit Schlamm in der Lunge atmet es sich ungemein leichter.:ugly::ugly:

Wie kriegt man denn bitte Schlamm in die Lunge?? :confused:
Legt man sich mit dem Gesicht zuerst auf den Boden und kokst es hinein?
(ok wenn du wie vorhin beschrieben in einem Graben absäufst ist das was anderes...)

Das Problem ist dass sich der Staub in der Luft befindet und den JEDER der vorbeigeht einatmet, ob er will oder nicht; es sei denn du hast eine von diesen tollen Gasmasken mit dabei. Mit dem Schlamm letztes Jahr hatte ich atemtechnisch keine Probleme.
 

LLive

W:O:A Metalhead
19 Apr. 2009
232
0
61
NRW
forum-gallery.de
Wie kriegt man denn bitte Schlamm in die Lunge?? :confused:
Legt man sich mit dem Gesicht zuerst auf den Boden und kokst es hinein?
(ok wenn du wie vorhin beschrieben in einem Graben absäufst ist das was anderes...)

Das Problem ist dass sich der Staub in der Luft befindet und den JEDER der vorbeigeht einatmet, ob er will oder nicht; es sei denn du hast eine von diesen tollen Gasmasken mit dabei. Mit dem Schlamm letztes Jahr hatte ich atemtechnisch keine Probleme.

Junge, wenn ich deinen Kopp innen Schlamm kloppe, dann merkste wie der Driss in die Lunge kommt. Raffste, dat? :o

Ganz ehrlich, ich weis was du meinst, aber ich konnte mir die Anmerkung eben nich verkneifen. :D
 

MMetal

W:O:A Metalhead
Junge, wenn ich deinen Kopp innen Schlamm kloppe, dann merkste wie der Driss in die Lunge kommt. Raffste, dat? :o

Ganz ehrlich, ich weis was du meinst, aber ich konnte mir die Anmerkung eben nich verkneifen. :D

Ach so :D dann ist ja gut.
Ich versteh den ugly-Smiley wohl immer noch nicht richtig; dachte den könnte man auch für Sarkasmus benutzen. :)
 

spammie_is_back_har_har!

W:O:A Metalhead
7 Dez. 2007
407
13
63
31
kotzen bei berlin
der eine will mich imer mit faulen eiern bewerfen

Private Message: Hey du
18-07-2011, 17:34
Metallerjim
WOA Metalhead



Registriert seit: Feb 2003
Ort: Wilhelmshaven, früher Leverkusen
Beiträge: 2.464 Hey du
Ich wollte dir eben bescheid sagen, dass ich dir auf dem WOA ein Ei auf deine Rübe werfe. Also wundere dich nicht.

Im letzen Jahr habe ich so ca. 12 Leuten auf den Festival ein Ei an der Rübe gepfeffert. Dafür bin ich berüchtigt