Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wollt ihr Neaera für 2013?

• Jo!

Stimmen: 102 53,7%
  • Nö...

Stimmen: 88 46,3%

• Umfrageteilnehmer
    190
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Guten Morgen ! :)

Mörv, kannste mich mit zurücknehmen nächste Woche Sonntag ? Denke nämlich dass die Norweger direkt nach Hause fahren mit Auto. Weiß zwar noch nicht wo du mich am besten rausschmeissen kannst, aber in Lotte wäre 'ne Möglichkeit wenn ich dann jemanden finde der mich dort abholen kann. Falls du so überhaupt fährst wie Google Maps das als erstes raushaut. Kannst mir die Strecke ja mal senden.

Seid ihr überhaupt schon in Festivalstimmung ? Ich mal so gar nicht irgendwie. Wird aber wohl noch. ;)

benOwar

30 Apr. 2010
20.688
11.758
128
37
Ddorf

Mörv, kannste mich mit zurücknehmen nächste Woche Sonntag ? Denke nämlich dass die Norweger direkt nach Hause fahren mit Auto. Weiß zwar noch nicht wo du mich am besten rausschmeissen kannst, aber in Lotte wäre 'ne Möglichkeit wenn ich dann jemanden finde der mich dort abholen kann. Falls du so überhaupt fährst wie Google Maps das als erstes raushaut. Kannst mir die Strecke ja mal senden.

Seid ihr überhaupt schon in Festivalstimmung ? Ich mal so gar nicht irgendwie. Wird aber wohl noch. ;)

Moin Basti,

och doch so'n bisschen Aufregung is schon da :)

Mörv

8 Mai 2007
30.745
2.979
128
34

Therotisch könnte ich dich mitnehmen. Praktisch könnte das ein wenig eng werden. Ich denk mal das Auto wird schon sehr voll sein mit den Klamotten. Und ich weis ja nicht was du alles noch mit bringst. Und du willst dann ja auch noch ins Auto, als wirds schon richtig eng:D

benOwar

30 Apr. 2010
20.688
11.758
128
37
Ddorf
Heut wird die Tasche gepackt und das Auto.
Morgen noch den letzten Rest besorgen und dann ab zu Benne:o

sehr gut. :cool:
ich werd gleich erst nochmal mein Zelt aufbauen um zu schauen obs auch in Ordnung is und dann vll auch schonmal anfangen die Tasche zu packen. Morgen dann noch ne 2. Palette kaufen und dann kanns auch losgehn.

Mörv

8 Mai 2007
30.745
2.979
128
34
sehr gut. :cool:
ich werd gleich erst nochmal mein Zelt aufbauen um zu schauen obs auch in Ordnung is und dann vll auch schonmal anfangen die Tasche zu packen. Morgen dann noch ne 2. Palette kaufen und dann kanns auch losgehn.

2 Paletten Bier?:eek:
Was ist los :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.