Neaera

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wollt ihr Neaera für 2013?

  • Jo!

    Stimmen: 102 53,7%
  • Nö...

    Stimmen: 88 46,3%

  • Umfrageteilnehmer
    190
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.556
11.557
128
36
Ddorf
Zug ist doch ganz entspannt, weis garnicht wo dein Problem ist.

biste dir sicher, dass wenn wir alles etwas quetschen, Basti nich noch irgendwie mitkriegen?

Zug ist mega beschissen mit dem ganzen Gepäck ! Hab mir geschworen dass ich das nie wieder mache und mein Gepäck mit in den Zug nehme wenn ich zu Festivals fahre. Das ist mir echt zu viel Geschleppe.

hab ich 2011 zum Graspop gemacht. Gibt echt Entspannteres...
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.389
2.635
128
33
Zug ist mega beschissen mit dem ganzen Gepäck ! Hab mir geschworen dass ich das nie wieder mache und mein Gepäck mit in den Zug nehme wenn ich zu Festivals fahre. Das ist mir echt zu viel Geschleppe.

Also ich fand das super mit dem Zug 2011.Du musst natürlich auch so fahren das du nicht umsteigen musst :D
Nächstes Jahr werde ich auch wieder mit dem Zug nach Wacken fahren.
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.389
2.635
128
33
Hab gerade das Auto eingeräumt, das würde mit Basti definitiv nicht passen.
 

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.556
11.557
128
36
Ddorf
Hab gerade das Auto eingeräumt, das würde mit Basti definitiv nicht passen.

ok, wenn der Fahrer das sagt, dann glaub ich dir das mal ungesehn. Ich hab grad erstmal mein Zelt aufgebaut und es is soweit intakt (bis auf das mein Vater grad n Gummi in einer der Zeltstangen kauputtgemacht hat :rolleyes:)
von mir aus können wir auch nur mein Zelt nehmen. Das is für 4 Personen ausgelegt und rieeesig. Dann müsstest du deins nich extra mitnehmen.

2 Fragen noch:
hast du Tape bzw bringst dieses mit? (fürs Zelt)
spielt dein Radio auch CDs im mp3 Format ab? Also quasi Ordner und so? Würde das Befüllen einfacher machen.
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.389
2.635
128
33
ok, wenn der Fahrer das sagt, dann glaub ich dir das mal ungesehn. Ich hab grad erstmal mein Zelt aufgebaut und es is soweit intakt (bis auf das mein Vater grad n Gummi in einer der Zeltstangen kauputtgemacht hat :rolleyes:)
von mir aus können wir auch nur mein Zelt nehmen. Das is für 4 Personen ausgelegt und rieeesig. Dann müsstest du deins nich extra mitnehmen.

2 Fragen noch:
hast du Tape bzw bringst dieses mit? (fürs Zelt)
spielt dein Radio auch CDs im mp3 Format ab? Also quasi Ordner und so? Würde das Befüllen einfacher machen.

Ich glaub Vater hat noch welches im Auto, muss ich nachher mal gucken. Und ja mein Radio spielt auch mp3 ab. Aber brauchen wir doch garnicht, hab doch meine Santiano CD dabei:o
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.