Nightmare666
W:O:A Metalmaster
25 Bands die ich mir angucken möchte.
Ist aber schon gekürzt und können noch welche dazu kommen.

25 Bands die ich mir angucken möchte.![]()
läuft!![]()
ZUVIEL!![]()
Alleine der Samstag ich sauf ja garnicht -.-
Hab doch gesagt die gewinnen![]()
ja, und schon schreit ganz Fussballdeutschland wieder![]()
Guten Morgen !
Mörv, kannste mich mit zurücknehmen nächste Woche Sonntag ? Denke nämlich dass die Norweger direkt nach Hause fahren mit Auto. Weiß zwar noch nicht wo du mich am besten rausschmeissen kannst, aber in Lotte wäre 'ne Möglichkeit wenn ich dann jemanden finde der mich dort abholen kann. Falls du so überhaupt fährst wie Google Maps das als erstes raushaut. Kannst mir die Strecke ja mal senden.
Seid ihr überhaupt schon in Festivalstimmung ? Ich mal so gar nicht irgendwie. Wird aber wohl noch.![]()
Guten Morgen !
Mörv, kannste mich mit zurücknehmen nächste Woche Sonntag ? Denke nämlich dass die Norweger direkt nach Hause fahren mit Auto. Weiß zwar noch nicht wo du mich am besten rausschmeissen kannst, aber in Lotte wäre 'ne Möglichkeit wenn ich dann jemanden finde der mich dort abholen kann. Falls du so überhaupt fährst wie Google Maps das als erstes raushaut. Kannst mir die Strecke ja mal senden.
Seid ihr überhaupt schon in Festivalstimmung ? Ich mal so gar nicht irgendwie. Wird aber wohl noch.![]()
Moin Basti,
och doch so'n bisschen Aufregung is schon da![]()
Heut wird die Tasche gepackt und das Auto.
Morgen noch den letzten Rest besorgen und dann ab zu Benne![]()
sehr gut.
ich werd gleich erst nochmal mein Zelt aufbauen um zu schauen obs auch in Ordnung is und dann vll auch schonmal anfangen die Tasche zu packen. Morgen dann noch ne 2. Palette kaufen und dann kanns auch losgehn.