Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.355
783
128
41
Hamburg & Berlin
Grad dabei die Kutte aufzumotzen.

Exodus, Exumer, Immortal runter.
Medieval Steel, Virgin Steele, Metal Inquisitor, Crimson Glory rauf.

:ugly:
Muss fast die ganze Seite abmachen und wieder neu draufnähn. :uff:

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.355
783
128
41
Hamburg & Berlin
Das wird ein Fußball-Nähabend. :ugly:
Ein paar mal hab ich mir auch schon in den Finger gestochen. :ugly:

Zeitdruck...jedes Mal dasselbe...
Kutte aufhübschen wird so lange aufgeschoben, bis es nur noch mit stundenlangem Durchpeitschen geht.

Wie heißt es so schön:
"Ich habe so lange ein Motivationsproblem, bis ich ein Zeitproblem habe." :ugly:

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.064
234
118
29
Tom Kyle
rein von der Landschaft her ist es auf alle Fälle das schönste Bundesland,imho.:)

Das find ich immer lustig. Ich find das hier normal, und deshalb eben eher weniger toll und aufregend. Klar, is nett, aber eben nix besonderes...
Kann aber verstehen, das jemand, der hier nicht wohnt, das anders sieht.

Grad dabei die Kutte aufzumotzen.

Exodus, Exumer, Immortal runter.
Medieval Steel, Virgin Steele, Metal Inquisitor, Crimson Glory rauf.

:ugly:
Muss fast die ganze Seite abmachen und wieder neu draufnähn. :uff:

Wieso das denn? Also, das was drauf soll ist ja klar. Aber warum denn das andre runter? Zumindest Exodus könnte doch noch bleiben. Streng dich mal mehr an, deinen Platz ökonomisch sinnvoll zu verwerten :o

Zorpad

W:O:A Metalhead
22 Juli 2012
2.117
9
73
339km bis Wacken
Also ich hab manchmal das Problem, dass ich an manchen Stellen 4 Lagen (!) durchzudringen habe mit einer kleinen Pupsnadel. Da kann es schonmal vorkommen, dass die Nadel anstatt durch die Stofflagen sich durch meinen Finger bohrt. Nur mit der Seite, wo das Nadelöhr dran ist, versteht sich :ugly: Das kann u.U. schonmal bluten.

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Uff ... ja, besonders mies ist das mit den Nadeln, wenn die dann so richtig schön frontal im Daumen stecken ... das tut auch Tage später noch weh. Als durchaus hilfreich hat sich übrigens mein Nagelknipser erwiesen. :D

Zorpad

W:O:A Metalhead
22 Juli 2012
2.117
9
73
339km bis Wacken
Uff ... ja, besonders mies ist das mit den Nadeln, wenn die dann so richtig schön frontal im Daumen stecken ... das tut auch Tage später noch weh. Als durchaus hilfreich hat sich übrigens mein Nagelknipser erwiesen. :D
Gut, SO extrem hab ich das bis jetz noch nicht gehabt! :ugly: Aber was meinst du mit Nagelknipser? Inwiefern ist der beim Kuttenbau hilfreich? :confused: