Line-up-Laberthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.823
15.205
168
47

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.034
1.139
128
Naja eine "Extra"-Schere gibts bei mir nicht, bei mir gibts nur die eine Schere zum Faden abschnippeln, Auftrennen der Nähte, Bohren der Bohrungen für die Nieten und aufbiegen der Pyramidennietenhalterungen! :)
Zu deiner Knipsermethode: ich bin immernoch etwas skeptisch, ob ich damit nicht einfach mal die Nadel durchknipse wenn ich etwas zuviel Kraft aufwende :confused:

Edit: Außerdem ist meine "Nadel in die Pfoten hau und Blut durch die Gegend spritz" um einiges trver! :o :D

Du kannst die ja nicht durchknipsen, du haust die ja nicht zwischen die KLingen. ... Moment. :D
 

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.034
1.139
128
781019_v.jpg


Da ganz links unten haut ihr die rein. :)
 

Zorpad

W:O:A Metalhead
22 Juli 2012
2.117
9
73
339km bis Wacken
Also ich hab jetz zdf.info angeschalten. Da läuft grad ne Doku über den Vietnamkrieg - sehr interessant! Sonst kommt dort meist nur was über Hitler :o

Mal nen anderes Thema. Wie findet ihr die Songauswahl der Wacken 2012 DVD? Also ich finde es sehr mäßig. Einige geile Sachen sind dabei. Allerdings auch viel Füllmaterial. Fehlen tun mir Dimmu Borgir, U.D.O., Endstille, Dark Funeral, Scorpions, Watain und Machine Head. Schade! Und Berichte rund ums Festival scheinen auch wieder zu fehlen..
 

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.034
1.139
128
Also ich hab jetz zdf.info angeschalten. Da läuft grad ne Doku über den Vietnamkrieg - sehr interessant! Sonst kommt dort meist nur was über Hitler :o

Mal nen anderes Thema. Wie findet ihr die Songauswahl der Wacken 2012 DVD? Also ich finde es sehr mäßig. Einige geile Sachen sind dabei. Allerdings auch viel Füllmaterial. Fehlen tun mir Dimmu Borgir, U.D.O., Endstille, Dark Funeral, Scorpions, Watain und Machine Head. Schade! Und Berichte rund ums Festival scheinen auch wieder zu fehlen..

Wo hast Du das denn gerade her ? Gib ma nen Link bitte. :)